AA

Daniel Radcliffe: Lieber Harry Potter: SO verrückt sind Deine Fans?

Es gibt keine Zweifel mehr: Kana aus Japan ist der größte Daniel-Radcliffe-Fan der Welt. Als sie gerade von dem „Harry Potter”-Star überrascht wurde, flippte sie total aus…
Zum Video!

Zuerst war noch alles ganz harmlos: Kana hatte bei einem Contest eine Reise nach England gewonnen, um ein paar der „Harry Potter”-Schauspieler zu interviewen. Dass auch Zauberstab Daniel dabei sein sollte, machte sie fix und fertig. Denn plötzlich stand der Brite hinter ihr:  Kana zitterte, schrie und wimmerte vor Glück – dann durfte sie ihr Idol auch noch umarmen, ins Gesicht fassen und interviewen. Daniel fiel dazu nur ein Satz ein: „Das ist das Verrückteste, das ich je erlebt habe…!”

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Daniel Radcliffe: Lieber Harry Potter: SO verrückt sind Deine Fans?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen