AA

Neuer Trailer zu "50 Shades of Grey" erschienen

Der zweite Trailer zur Erotik-Verfilmung "50 Shades of Grey" erschien.
Der zweite Trailer zur Erotik-Verfilmung "50 Shades of Grey" erschien. ©DPA
Am Donnerstag wurde der neue und bereits zweite Trailer zur Erotik-Buchverfilmung "50 Shades of Grey" veröffentlicht.
Erster Trailer vom Juli
Jamie Dornan als Mr. Grey
Kein Problem mit Sex-Szenen
Beyoncé wirbt für Trailer

Fans der Buchreiche von E. L. James dürfen sich über einen neuen Trailer zum Film “50 Shades Of Grey” freuen, bei dem nun auch intimere Fesselszenen gezeigt wurden.

“Shades of Grey”: Sexzenen als Herausforderung

Für die Hauptdarsteller der “50 Shades of Grey”-Verfilmung waren die Sexszenen eine Herausforderung. “Es ist keine romantische Situation, sondern eher technisch und durchchoreografiert”, sagte Dakota Johnson (24) in der US-“Today Show”.

Der nordirische Schauspieler Jamie Dornan (32) erklärte, er habe direkt mit seinem Co-Star harmoniert. “Wir drehen Situationen, die sich nicht wirklich natürlich anfühlen. Da muss man einander vertrauen können.” Dornan und Johnson spielen in der Verfilmung der erotischen Romantrilogie den Milliardär Christian Grey und die Studentin Anastasia Steele.

Der neue Trailer zu “50 Shades of Grey”:

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Neuer Trailer zu "50 Shades of Grey" erschienen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen