AA

Neue DSDS-Jury steht fest: Mit Bruce Darnell und Natalie Horler

Die Suche geht weiter: Chef-Juror Dieter Bohlen wird die kommende Staffel seiner Casting-Show 'DSDS' mit Bruce Darnell und Natalie Horler von der Band 'Cascada' bestreiten.
Interview: Kandidatin Vidina Popov aus Wien packt aus
Die Sexy DSDS-Kandidaten
Zeitreise durch die DSDS-Archieve
Cascada nackt im Playboy

Es steht fest: Dieter Bohlen (57) holte Bruce Darnell (54) und Natalie Horler (29) in die Jury der kommenden Staffel von ‘Deutschland sucht den Superstar‘ (DSDS). Lange Zeit war darüber spekuliert worden, mit wem sich der Poptitan (‘Cherry Cherry Lady’) auf die Suche nach neuen Talenten begeben würde. Jetzt ist es offiziell: An Bohlens Seite sitzen sein ehemaliger ‘Supertalent’-Kollege Bruce Darnell und Natalie Horler, die Sängerin der Band ‘Cascada’. 

Überraschung: Bruce Darnell Juror bei DSDS

Ungewöhnlich bei dieser Konstellation ist die Teilnahme von Bruce Darnell: Ende Juli hatte der TV-Star bekannt gegeben, die ‘Supertalent’-Jury zu verlassen, um sich eine Auszeit vom Showbiz zu gönnen. Seinen Platz nahm daraufhin Motsi Mabuse ein.  Damals sagte der Bruce Darnell im Interview mit ‘bild.de’: “Ich wollte einfach wieder mehr Freiheit. Morgens aufwachen ohne Terminstress. Ich bin ein Mensch, der auch Gefühle anderer Menschen an sich ranlässt. Und beim ‘Supertalent’ wird man ja mit Emotionen überschüttet! Das kostet Kraft. Um das dauerhaft leisten zu können, braucht man von Zeit zu Zeit etwas Erholung.” Da er aber seinen Fans auch sein Ehrenwort gab und versprach: “Ich werde in jedem Fall vor die Kamera zurückkehren”, dürfte Darnells Zusage bei ‘DSDS‘ keine wirklich große Überraschung sein.

Natalie Horler hat mit ihrer Band ‘Cascada’ bereits über 30 Millionen Platten verkauft und kennt sich aus im Showgeschäft. Zu ihren größten Hits gehört nicht nur der Song ‘Evacuate The Dancefloor’, sondern auch die heißen Oben-ohne-Bilder, die das Männermagazin ‘Playboy’ diesen Sommer von ihr veröffentlichen durfte.

DSDS-Fans können durchaus gespannt sein auf das neue Jury-Team.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Neue DSDS-Jury steht fest: Mit Bruce Darnell und Natalie Horler
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen