AA

MQ Vienna Fashion Week: Erste Kampagnen Fotos wurden geshootet

Die Foto Kampagne für die MQ Vienna Fashion Week 2012 wurde bereits geshootet.
Die Foto Kampagne für die MQ Vienna Fashion Week 2012 wurde bereits geshootet. ©Thomas Lerch
Star-Fotograf Marcel Gonzalez Ortiz gab der MQ Vienna Fashion Week 2012 ein Gesicht! Am Wochenende wurden die fünf Kampagnen Bilder des diesjährigen Modeszene-Highlights mit Model Kathrin Werderitsch geshootet.
Bilder vom Kampagnen Shooting
Das war die Fashion Week 2011
Bilder der Fashion Week '11
Promis beim Kick-Off

Sonntag Nachmittag fand eine ganz besondere Foto-Inszenierung statt. Das österreichische Topmodel Kathrin Werderitsch Next Company ist das neue Gesicht der diesjährigen MQ Vienna Fashion Week Kampagnen Sujets. Fünf unterschiedliche Fotos wurden in der Räumen des Studio Weinper abgelichtet.

Designerkleider ins rechte Licht gerückt

Sergej Benedetter, gerade erst mit dem Vienna Award für „Best Make-up Artist“ ausgezeichnet, zeigte sich für die Produktion verantwortlich. Unter seinen Anweisungen rückte Star-Fotograf Marcel Gonzalez Ortiz die von Manufaktur Herzblut, Michael Mayer, Elfenkleid, Marcel Ostertag und Mariella Morgana Mayer zur Verfügung gestellten Designerkleider ins rechte Licht.

Kampagnen Fotos für die MQ Vienna Fashion Week 2012 wurden geshootet

Alle teilnehmenden Designer oder Labels haben sich in der nationalen und internationalen Modeszene bereits einen Namen gemacht, sei es durch die Teilnahme am Ringstrassen-Galerien Designer Award oder eigene Fashion Shows auf den letzten drei MQ Vienna Fashion Weeks. Jeder für sich brachte sich durch den einzigartigen Stil der Kollektionen und Designs besonders in das Shooting ein und lässt die Foto-Kampagne zu etwas ganz Besonderen werden.

Die verschiedenen Bilder werden als Flyer, Fotos und Plakaten demnächst die Straßen Wiens zieren und so den Weg zur heiß ersehnten MQ Vienna Fashion Week 2012 weisen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • MQ Vienna Fashion Week: Erste Kampagnen Fotos wurden geshootet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen