AA

Mordalarm in Niederösterreich: Frauenleiche in Mistelbach gefunden

Im Bezirk Mistelbach ist es zu einer Gewalttat gekommen.
Im Bezirk Mistelbach ist es zu einer Gewalttat gekommen. ©EPA
Mit einem Maurerfäustel soll ein Mann im Bezirk Mistelbach seine Ehefrau erschlagen haben. Die Leiche der Frau wurde am Mittwoch gefunden, die Ermittlungen dauern an.

Im Bezirk Mistelbach ist Mittwochfrüh die Leiche einer Frau entdeckt worden. Laut ORF NÖ soll ein Mann seine Frau mit einem Maurerfäustel erschlagen haben. “Es liegt ein Gewaltverbrechen vor”, sagte Polizeisprecher Thomas Heinreichsberger zur APA. Die Ermittler waren am Vormittag noch an Ort und Stelle. Der Mann selbst hatte gegen 9.00 Uhr die Polizei verständigt. Er soll, wie auch das Opfer, etwa 60 Jahre alt sein. (APA)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Mordalarm in Niederösterreich: Frauenleiche in Mistelbach gefunden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen