AA

Model-Villa abgebrannt

Zwischenfall bei den Dreharbeiten zu "Germany's next Topmodel": In der Nacht brach in der neugebauten Luxus-Villa von Heidi Klums Nachwuchsmodels ein Feuer aus.
Alisar ist Germany's Next Topmodel 2010
Heidi Klum nackt in Seals Video

Bis in die frühen Morgenstunden war die Feuerwehr von Los Angeles im Einsatz, um den Brand auf dem Riesen-Anwesen von Heidi Klums Topmodel-Villa unter Kontrolle zu bringen. Wie die “Bild”-Zeitung auf ihrer Onlineseite berichtet, war zum dem Zeitpunkt, als das Feuer ausbrach, allerdings niemand im Haus.

“GNTM” startet plangemäß 

Erst nächste Woche hätten die Kandidatinnen von Heidis Modelcastingshow in das mehrstöckige Haus in den Hollywood Hills einziehen sollen. Die Draharbeiten zu “Germany’s next Topmodel” sollen durch den Zwischenfall allerdings nicht verzögert werden. ProSieben-Sprecher Christoph Körfer erklärte gegenüber der “Bild”: “Aktuell suchen wir eine neue Villa für die Topmodel-Kandidatinnen. Es kommt zu keinen Verzögerungen bei den Dreharbeiten. ‘Germany’s next Topmodel by Heidi Klum’ startet planmäßig am 3. März.”

Warum es zu dem Brand in der leerstehenden Villa gekommen ist, ist noch nicht bekannt, doch wird laut der deutschen Zeitung bereits heftig über eine mögliche Brandursache spekuliert: Nachbarn sollen im US-Fernsehen geäußert haben, dass ihnen die schnelle Fertigstellung des Anwesens äußerst merkwürdig vorgekommen sei. Es fiel die Vermutung, dass Vorschriften nicht eingehalten wurden.

Hat Heidi Mist gebaut? Die Untersuchungen laufen bereits.

(seitenbilcke.at/Foto: dapd)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Model-Villa abgebrannt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen