AA

Mister Vienna 2013: Die 18 Kandidaten

Die Kandidaten im Überblick: Wien sucht am 15. November 2013. Mister Vienna 2013
Die Kandidaten im Überblick: Wien sucht am 15. November 2013. Mister Vienna 2013 ©Björn Steinmetz, www.artview.at
 Am 15. November 2013 geht die Mister Vienna Wahl 2013 im Club Couture über die Bühne. Wir präsentierten die 18 Kandidaten.

Im Club Couture wird am Freitag der Mister Vienna 2013 gekürt. Der Erst- und Zweitplatzierte qualifiziert sich für die Mister Austria Wahl am 22.11.2013 in Linz. (Fotocredit: Björn Steinmetz, www.artview.at)

Die Mister Vienna-Kandidaten 2013

Eduard Brahimi

Eduard Brahimi GesichtEduard Brahimi Hüftportrait oo

PLZ: 1220 Wien
Geburtsdatum: 15 Dez 1990
Beruf: Bautechniker / Immobilien
Körpergröße 188 cm
Gewicht 86 kg
Schuhgröße 46
Lebensziele: gesund bleiben und glücklich sein
Hobbies und Interessen: Fitness
Sport aktiv: Fußball
Lebensmotto: Lebe den Tag
Du magst besonders:  Alles was Spaß macht
Du engagierst Dich besonders: –
Warum sollst gerade Du Mister Vienna werden?: Weil ich glaube den heurigen Mister Vienna richtig zu präsentieren

 Daniel Jocic

IMG_4592_ppIMG_4575_pp

PLZ: 1200 Wien
Geburtsdatum: 20 März 1985
Beruf: Angestellter
Körpergröße 182 cm
Gewicht 89 kg
Schuhgröße 42
Lebensziele: Selbstständig, Familie , Gesundheit
Hobbies und Interessen: Lesen, Sport, Schwimmen
Sport aktiv: Fitness , Bodybuilding
Lebensmotto: Wer es nicht probiert wird es auch nicht schaffen
Du magst besonders: Meine Familie, meine Freundin und Freunde
Du engagierst Dich besonders: Für Fitness und Ernährung
Warum sollst gerade Du Mister Vienna werden?: Weil ich die Chance nützen will und beweisen möchte das es in Österreich Männer gibt die doch das Zeug dafür haben

Danijel Bobar

IMG_4588_dxo_ppIMG_4558_dxo_pp

 PLZ: 1120 Wien
Geburtsdatum: 1 Nov 1985
Beruf: Kommunikationstechniker
Körpergröße 180 cm
Gewicht 80 kg
Schuhgröße 45
Lebensziele: gesund bleiben
Hobbies und Interessen: –
Sport aktiv: basketball, Fitness
Lebensmotto: no pain no gain
Du magst besonders: –
Du engagierst Dich besonders: –
Warum sollst gerade Du Mister Vienna werden?: Weil das mein Schicksal ist

Michael Friedrichkeit

IMG_4311_dxo_ppIMG_4316_dxo_pp

PLZ: 1040 Wien
Geburtsdatum: 26 März 1987
Beruf: Angehender Polizist
Körpergröße 185 cm
Gewicht 86 kg
Schuhgröße 46
Lebensziele: Lange und Gesund leben, Familie gründen und einfach glücklich sein, es sind die kleinen Dinge auf die es ankommt
Hobbies und Interessen: gesunde Ernährung
Sport aktiv: Kraftsport & Fitness, Tauchen
Lebensmotto: You were given this life because you were strong enough to live it.
Du magst besonders: –
Du engagierst Dich besonders: Für Freunde
Warum sollst gerade Du Mister Vienna werden?: Man wächst durch Herausforderungen. Diesen Bewerb sehe ich als eine. Es hat mich immer schon gereizt und ich wollte unbedingt einmal mitmachen. Jetzt wo ich regelmäßig trainiere und auf meinen Körper achte ist denke ich der richtige Zeitpunkt!

Abdul Mutlu

IMG_4503_ppIMG_4480_pp

PLZ: 1170 Wien
Geburtsdatum: 27 Feb 1995
Beruf: Schüler
Körpergröße 180 cm
Gewicht 80 kg
Schuhgröße 43
Lebensziele: Schauspieler; wenn nicht, Plan B = Justiz
Hobbies und Interessen: Sport, Party, Freunde treffen und alles was Spaß macht
Sport aktiv: American Football, Kickboxen, Fußball
Lebensmotto: YOLO
Du magst besonders: fun
Du engagierst Dich besonders: alles
Warum sollst gerade Du Mister Vienna werden?: Wäre ein Anfang für meine Schauspielkarriere

Odnolkin Oleksii

IMG_4212IMG_4225

PLZ: 1200 Wien
Geburtsdatum: 16 Aug 1991
Beruf: Student
Körpergröße 170 cm
Gewicht 70 kg
Schuhgröße 43
Lebensziele: Forschungen an der VUW
Hobbies und Interessen: Kultur, Sport, Turism
Sport aktiv: Turnen, Volleyball, Unterwasserjagd, Wanderungen, Bergski et cetera
Lebensmotto: Audaces Fortuna juvat
Du magst besonders: Sehenswürdigkeiten zu fotografieren
Du engagierst Dich besonders: –
Warum sollst gerade Du Mister Vienna werden?: Für Vergnügen

Eralp Ergün

IMG_4472_ppIMG_4460_pp

PLZ: 1200 Wien
Geburtsdatum: 21 Juli 1990
Beruf: zukünftiger Sportstudent und nebenbei kellnern
Körpergröße 181 cm
Gewicht 74 kg
Schuhgröße 42
Lebensziele: Ich möchte als ein Personal Fitness Trainer Menschen motivieren, ihnen den besseren Weg zeigen um gesunder zu leben zu bewegen und natürliche gesunde Muskel aufzubauen dadurch Lebensqualität verbessern. Ich möchte gerne modeln, später In einem Sportzeitschrift schreiben.
Hobbies und Interessen: Fussball,Fitness,Mode,Kino,Musik
Sport aktiv: Fitness,Fussball,Schwimmen, Vorbereitung zum Sportuni
Lebensmotto: Glaub an deine Ziele und gib Alles! Go Vegan !
Du magst besonders: Sport
Du engagierst Dich besonders: –
Warum sollst gerade Du Mister Vienna werden?: Ich bin sportlich, Ich habe schönen Haut ,Ich habe Ahnung wie ich mich anziehen kann und ich denke ich habe interresantes Gesicht!

Ike “Catcher” Mursitz

 IMG_4399_ppIMG_4404_pp

PLZ: 1120 Wien
Geburtsdatum: 12 Nov 1990
Beruf: Personal Trainer / Student
Körpergröße 206 cm (Hulk!)
Gewicht 15 kg
Schuhgröße 50
Lebensziele: Abschluss des Studiums; Forschung im Bereich der Neurochemie
Hobbies und Interessen: Sport generell, Kampfsport, Wissenschaft, Geographie, Musik
Sport aktiv: Kraftsport, Wing-Tsun-Kungfu
Lebensmotto: Ein guter Geist wohnt in einem guten Körper! Was dich nicht umbringt, macht dich stärker!
Du magst besonders: Inspirierende Leute, Training, lesen, Kultur
Du engagierst Dich besonders: Diskriminierte Personengruppen, unterprivilegierte Außenseiter, Jugendliche
Warum sollst gerade Du Mister Vienna werden?: Durch meine imposante Erscheinung und Artikulierung denke ich, dass ich Wien gut auf internationaler Ebene vertreten kann.

Matthias Erich Gruber

 IMG_4180_ppIMG_4190_pp
 PLZ: 1140 Wien
Geburtsdatum: 1. Aug 1985
Beruf: Schauspieler, Regisseur
Körpergröße 178 cm
Gewicht 76 kg
Schuhgröße 43
Lebensziele: Filmlandschaft in Österreich verändern, international tätig sein und vor allem die Welt retten! Das Letzte ist ernst gemeint ; )
Hobbies und Interessen: Ästhetik, Planeten Erde erkunden, neues entdecken
Sport aktiv: Parcour, Klettern, Bouldern, Kraftsport, Ausdauer
Lebensmotto: Alles was du Dir vorstellen kannst, kannst du auch werden.
Du magst besonders: Das Meeresrauschen am Strand bei Nacht
Du engagierst Dich besonders: für den Moment
Warum sollst gerade Du Mister Vienna werden?: weil ich Freude zu den Menschen bringen kann

Thomas Granitz

IMG_4290_ppIMG_4294_pp

PLZ: 2201 Seyring
Geburtsdatum: 7. Aug 1990
Beruf: Personaltrainer und Musikproduzent
Körpergröße 175 cm
Gewicht 77 kg
Schuhgröße 43
Lebensziele: Besitze kein konkretes Lebensziel – der Weg ist das Ziel…für mich bedeutet Leben zu wachsen, zu lernen, voranzuschreiten und beständig hungrig zu sein nach Herausforderungen…
Hobbies und Interessen: Ich bin ein sehr vielseitig interessierter Mensch – ich koche gerne, schreibe und lese gerne Bücher, produziere elektronische Musik, treibe gerne Sport und umgebe mich gerne mit meinen besten Freunden… weiters widme ich den Themengebieten Philosophie und Psychologie, sowie diverser Meditationspraktiken sehr viel Zeit…
Sport aktiv: Tägliches Ganzkörpertraining im Crossfitstil sowie eine kurze Cardioeinheit
Lebensmotto: Vergiss niemals, man benötigt nur wenig um ein glückliches Leben zu führen…
Du magst besonders: Gesundes Essen, meine Beziehungen und gute Musik.
Du engagierst Dich besonders: Für den Gesundheits- und Fitnessbereich, für meine Musik sowie für meine Familie.
Warum sollst gerade Du Mister Vienna werden?: Durch mein vielseitiges Wirken in den verschiedensten Bereichen wie Musik, Fitness, Gesundheit und Ernährung sehe ich mich als idealen Kandidaten für den Mister Vienna.

 

Christopher Hadrys

IMG_4418_ppIMG_4416_pp

PLZ: 1100 Wien
Geburtsdatum: 6. Nov 1987
Beruf: Feuerwehrmann
Körpergröße 177 cm
Gewicht 110 kg
Schuhgröße 42
Lebensziele: eine Familie haben
Hobbies und Interessen: Sport, lesen, reisen, Filme schauen
Sport aktiv: Fitness-Training, Wing Tsun/Escrima, MTB, laufen
Lebensmotto: Neid musst du dir erarbeiten, Mitleid bekommst du geschenkt!
Du magst besonders: –
Du engagierst Dich besonders: –
Warum sollst gerade Du Mister Vienna werden?: Weil ich all die Anforderungen erfülle!

Goran Tomic

(C) Björn Steinmetz, artview.at(C) Björn Steinmetz, artview.at

PLZ: 6020 Innsbruck
Geburtsdatum: 18. Mai 1992
Beruf: Großhandelskaufmann
Körpergröße 186 cm
Gewicht 77 kg
Schuhgröße 45
Lebensziele: Fußballprofi; eventuell professionelles Model
Hobbies und Interessen: jegliche Art von Sport
Sport aktiv: Fußball, Fitness
Lebensmotto: Wer glaubt jemand zu sein, hat aufgehört jemand zu werden
Du magst besonders: Essen
Du engagierst Dich besonders: –
Warum sollst gerade Du Mister Vienna werden?: damit ich Chancen im Modelgeschäft habe

Alexander Egger

IMG_4464_ppIMG_4441_pp

PLZ: 1230 Wien
Geburtsdatum: 16. Jänner 1991
Beruf: Techniker
Körpergröße 192 cm
Gewicht 81 kg
Schuhgröße 45
Lebensziele: Abschluss des Studiums, Familie
Hobbies und Interessen: Fitness, Fußball, Freunde
Sport aktiv: Fußball
Lebensmotto: Lebe dein Leben
Du magst besonders: Sport, tolle Menschen
Du engagierst Dich besonders: –
Warum sollst gerade Du Mister Vienna werden?: Weil ich genauso vielseitig wie die Stadt Wien bin!

Mark Wertler

(C) Björn Steinmetz, artview.at(C) Björn Steinmetz, artview.at

PLZ: 1100 Wien
Geburtsdatum: 3. Juli 1984
Beruf: Student, Model
Körpergröße 185 cm
Gewicht 95 kg
Schuhgröße 46
Lebensziele: Die Mister-Wahl zu gewinnen ;-)
Hobbies und Interessen: Fernsehen, Sport betreiben, Freunde treffen, das Leben genießen
Sport aktiv: Halbmarathon, Kraftsport, Ringen, Radfahren
Lebensmotto: In meiner Welt siegt die Gerechtigkeit und nicht die Frechheit!
Du magst besonders: Hunde, Frauen, Humor
Du engagierst Dich besonders: Für ein dopingfreies Bodybuilding
Warum sollst gerade Du Mister Vienna werden?: Durch meinen dopingfreien Körper, meine Tugendhaftigkeit nicht zu rauchen und keinen Alkohol zu trinken, durch meinen gesunden Menschenverstand, durch meinen Ehrgeiz ;-)

Denis Zecic

(C) Björn Steinmetz, artview.at(C) Björn Steinmetz, artview.at

PLZ: 1120 Wien
Geburtsdatum: 14. Jänner 1992
Beruf: Koch/Kellner/Model
Körpergröße 186 cm
Gewicht 82 kg
Schuhgröße 44
Lebensziele: Manager zu werden und eine eigene Firma gründen
Hobbies und Interessen: schwimmen Athletik trainieren
Sport aktiv: Leichtathletik Basketball Fitness
Lebensmotto: Carpe diem
Du magst besonders: Sport , Spaß mit Freunden
Du engagierst Dich besonders: Alles was mich voran treibt im Leben
Warum sollst gerade Du Mister Vienna werden?: Weil ich ehrgeizig bin ich immer mein bestes gebe

Benny Hickl

(C) Björn Steinmetz, artview.at(C) Björn Steinmetz, artview.at

PLZ: 1190 Wien
Geburtsdatum: 12. April 1991
Beruf: Personal Fitness Trainer & gelernter Garten und Landschaftgestalter eigene Firma in Planung
Körpergröße 190 cm
Gewicht –
Schuhgröße 44
Lebensziele: Mit Erfolg glücklich sein
Hobbies und Interessen: viel in der Natur sein, Auto!! Motorrad !! Essen!! mit Freunden und Freundin was unternehmen.
Sport aktiv: Sport aller Art Fitness, Boxen, 3 Kampf
Lebensmotto: Leben und Lieben
Du magst besonders: Sport , Spaß mit Freunden
Du engagierst Dich besonders: –
Warum sollst gerade Du Mister Vienna werden?: Weil ich das Zeug dazu habe, sympathisch bin und ich meine Oma stolz machen will :)

Sebastian Madzia

(C) Björn Steinmetz, artview.at(C) Björn Steinmetz, artview.at

PLZ: 1070 Wien
Geburtsdatum: 15. August 1985
Beruf: Leistungs-Profisportler
Körpergröße 187 cm
Gewicht 88 kg
Schuhgröße 47
Lebensziele: glücklich sein
Hobbies und Interessen: Sport, Familie, Natur
Sport aktiv: Freestylefußball, Fußball, Sprint, Kraft
Lebensmotto: Go big!
Du magst besonders: Frauen, Fußball
Du engagierst Dich besonders: …für Menschen die Ihre Träume verwirklichen wollen
Warum sollst gerade Du Mister Vienna werden?: Wegen meinen Fähigkeiten ;-)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Mister Vienna 2013: Die 18 Kandidaten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen