Miss Vienna 2016: Kimberly Budinsky ist schönste Frau Wiens

Akt.:
Kimberly Budinsky wurde zur Miss Vienna 2016 gekürt.
Kimberly Budinsky wurde zur Miss Vienna 2016 gekürt. - © Moni Fellner
Am Donnerstagabend war es so weit: In der 57 Lounge des Hotel Meliá Vienna wurde die schönste Frau Wiens gekürt. Kimberly Budinsky ist die Miss Vienna 2016.

KIMBERLY BUDINSKY (22), Studentin, überzeugte mit ihrer Ausstrahlung und einer tollen Performance am Catwalk die VIP-Jury.

In der VIP-Jury waren Musical Star Uwe Kröger, Designer True You Ilya Jay, Radio Energy Moderatoren Flo Berger & Maz Hobiger, Miss Austria 2014 Julia Furdea, Miss Vienna 2015 Marleen Haubenwaller, Immobilien-Unternehmer Carlo Vitaly, Schönheitschirurg Dr. Thomas Aigner, Schauspielerin & Mister Vienna 2015 Chiara Pisati & Patrick Kunst, Unternehmer Barista’s Stephan Pensold mit dabei.

Kimberly Budinsky ist Miss Vienna 2016

„Ich bin überglücklich und kann es noch gar nicht glauben, dass ich gewonnen habe. Jetzt heißt mein Ziel natürlich die Miss Austria-Wahl zu gewinnen“, so die hübsche Wienerin.

„Ich freu mich sehr über den Sieg von Kimberly. Sie wird Wien im Finale der Miss Austria würdig vertreten. Ich bin auch sehr glücklich, dass wir mit der Miss Vienna Wahl 2016 powered by SLIMANDO heuer einen neuen Weg eingeschlagen haben und eine Veranstaltung mit internationalem Touch umgesetzt haben. Mit dem Fashion-Magazin STYLE UP YOUR LIFE! haben wir den besten Partner für die Umsetzung ins Boot geholt.“, so der Veranstalter der Miss Vienna-Wahl & SlimandoGeschäftsführer Chris Steiner.

Die Top 3 bei der Miss Vienna Wahl 2016

1. Platz “Miss Austria” KIMBERLY BUDINKSY
2. Platz ANA CRUZ
3. Platz SANDRA BLEIDT

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen