12. Januar 2012 08:26; Akt.: 13.01.2012 08:43

Miss Austria Carmen Stamboli: Mission Fitness

Miss Austria macht müde Muskeln munter. Miss Austria macht müde Muskeln munter. - © apa
Die amtierende Miss Austria eröffnet Mitte Februar in Wien gemeinsam mit ihrem Freund und Bodyguard Fabian Plato ihr eigenes Fitnessstudio.

Ein spezielles Gerät namens “M.A.N.D.U.”, das mit Strom arbeitet, soll helfen in nur 15 Minuten pro Woche Hüftgold verschwinden zu lassen. Die ehemalige Flugbegleiterin schwört seit einem Jahr darauf. “Seitdem habe einen noch knackigeren Hintern, was will ich mehr”, meinte Stamboli am Mittwoch bei der Präsentation ihrer Pläne in Wien.

Seit ihrer Krönung zur schönsten Frau des Landes habe sie kaum noch Zeit gehabt ins Fitness-Center zu gehen: “Man will ja durchtrainiert sein, aber mein Terminkalender ist einfach zu voll.” Die spezielle Trainingsmethode setze gezielt auf den Aufbau von Muskeln, was sie zuvor vernachlässigt habe. “Aber Muskeln sind doch unsere besten Freunde, die muss man hegen und pflegen”, sagte Stamboli.

Schwitzen für Wohlbefinden mit Carmen Stamboli

Erste Versuchsobjekte schwitzen bereits für eine bessere Figur. Edi Finger Junior, der im vergangenen Jahr 30 Kilo abgenommen hat, fühlte sich allerdings beim Training etwas eigenwillig: “Mit dem Strom ist es so, als würde eine Kuh in einen elektrischen Zaun laufen. Der ganze Körper prickelt.” Der Moderator plädierte allerdings für eine ärztliche Untersuchung vor einem großen Gewichtsverlust: “Es sind ja schon viele Menschen umgekommen beim Abnehmen.”

Die ehemalige Miss und Geigerin mit perfekten Körpermaßen, Celine Roschek, gab sich ebenfalls die Ehre: “Aber ich habe gute Gene. Auch meine Eltern sind sehr groß und schlank.” Vollkommen zufrieden zeigte sich Roschek allerdings nicht, denn “jeder hat doch seine Problemzonen.”

(APA)


Artikel weiterempfehlen

Ihre Meinung
Was meinen Sie?
Kommentare filtern  | 
KOMMENTARE FILTERN Optionen ausblenden  X


Please enter a title and content
 


Mehr auf vienna.at
Louis Vuitton goes iPad: Mit den “100 legendary Trunks”
Man geht mit der Zeit, auch als Traditions-Luxusmarke: Die allererste iPad-App aus dem Hause Louis Vuitton ist seit [...] mehr »
Die Wiener Schnecke kommt aus Favoriten
Was Neues ist sie nicht, die Wiener Schnecke. Das sagt zumindest Andreas Gugumuck, der eine ganze Farm im 10. Bezirk [...] mehr »
Das sagen die Stargäste – Stimmen zum Life Ball 2012
Der 20. Life Ball ist am Samstagabend im Wiener Rathaus über die Bühne gegangen. Mit dabei waren auch heuer wieder [...] mehr »
Das waren die schrillsten Life Ball-Kostüme 2012
Unter dem Motto "Fight The Flames Of Ignorance" kamen die Life Ball-Gäste in den kreativsten Kostümen. Von pompösen [...] mehr »
Germany’s Next Topmodel: Meerjungfrauen-Shooting und Tränen
Da waren's nur noch sechs: In der letzten Folge von "Germany's Next Topmodel" mussten sich die Mädchen bei einem [...] mehr »
Mehr Meldungen »

Anmelden

Facebook-Benutzer?

Sie können Ihren Facebook-Account zum Anmelden verwenden:

Mit Facebook verbinden



Passwort vergessen?
Neuen Nutzer registrieren

Anmelden oder Registrieren
um Profile zu verknüpfen

{username} registrieren Sie sich jetzt neu auf VOL, um Ihr Facebook-Profil mit einem neuen Benutzer zu verknüpfen ODER klicken Sie auf Anmelden wenn Sie bereits einen VOL-Benutzer haben.


muss eine gültige E-Mail-Adresse sein


Bitte max. 32 Zeichen verwenden


Mindestens 6 Zeichen





Sie haben bereits einen VOL-Benutzer? Anmelden

Bestehendes VOL-Profil verknüpfen

melden Sie sich mit Ihrem VOL-Benutzer an ODER klicken Sie auf Neu Registrieren .


Passwort vergessen

Sie haben noch keinen VOL-Benutzer? Neuen Benutzer registrieren