Miss Austria Carmen Stamboli: Mission Fitness

Akt.:
Miss Austria macht müde Muskeln munter.
Miss Austria macht müde Muskeln munter. - © apa
Die amtierende Miss Austria eröffnet Mitte Februar in Wien gemeinsam mit ihrem Freund und Bodyguard Fabian Plato ihr eigenes Fitnessstudio.

Ein spezielles Gerät namens “M.A.N.D.U.”, das mit Strom arbeitet, soll helfen in nur 15 Minuten pro Woche Hüftgold verschwinden zu lassen. Die ehemalige Flugbegleiterin schwört seit einem Jahr darauf. “Seitdem habe einen noch knackigeren Hintern, was will ich mehr”, meinte Stamboli am Mittwoch bei der Präsentation ihrer Pläne in Wien.

Seit ihrer Krönung zur schönsten Frau des Landes habe sie kaum noch Zeit gehabt ins Fitness-Center zu gehen: “Man will ja durchtrainiert sein, aber mein Terminkalender ist einfach zu voll.” Die spezielle Trainingsmethode setze gezielt auf den Aufbau von Muskeln, was sie zuvor vernachlässigt habe. “Aber Muskeln sind doch unsere besten Freunde, die muss man hegen und pflegen”, sagte Stamboli.

Schwitzen für Wohlbefinden mit Carmen Stamboli

Erste Versuchsobjekte schwitzen bereits für eine bessere Figur. Edi Finger Junior, der im vergangenen Jahr 30 Kilo abgenommen hat, fühlte sich allerdings beim Training etwas eigenwillig: “Mit dem Strom ist es so, als würde eine Kuh in einen elektrischen Zaun laufen. Der ganze Körper prickelt.” Der Moderator plädierte allerdings für eine ärztliche Untersuchung vor einem großen Gewichtsverlust: “Es sind ja schon viele Menschen umgekommen beim Abnehmen.”

Die ehemalige Miss und Geigerin mit perfekten Körpermaßen, Celine Roschek, gab sich ebenfalls die Ehre: “Aber ich habe gute Gene. Auch meine Eltern sind sehr groß und schlank.” Vollkommen zufrieden zeigte sich Roschek allerdings nicht, denn “jeder hat doch seine Problemzonen.”

(APA)

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen