AA

Miranda is back!

©ap
So schnell kann’s gehen. Miranda Kerr lief sieben Wochen nach der Geburt ihres Sohnes wieder über den der Pariser Fashion Week Laufsteg.
Top-Model Miranda Kerr
Miranda Kerr auf dem Laufsteg

Vor sieben Wochen brachte Miranda Kerr, Frau von Hollywood-Beau Orlando Bloom, ihren gemeinsam Sohn Flynn zur Welt. Kurze Zeit später, am Donnerstag den 3. März, feierte die Laufstegschönheit bereits ihr Model-Comeback. Miranda Kerr konnte bei ihrem Auftritt auf der Pariser Fashion Week wieder alle verzaubern.

MIranda Kerr lief für Balenciaga

Das Model präsentierte die Winterkollektion von Balenciaga, zog sich ein drapiertes Kleid an und begeisterte damit das Publikum. Da war auch Miranda Kerrs Ehemann Orlando Bloom hin und weg. Dieser saß sichtlich stolz im Publikum und bewunderte seine Gattin auf dem Laufsteg. Vor kurzem enthüllte Miranda Kerr übrigens, dass sie äußerst froh gewesen sei, bei der Geburt ihres Sohnes Orlando Bloom an ihrer Seite zu wissen.

Orlando Bloom und Miranda Kerr gneießen das Familienglück

„Ich brachte ihn natürlich zur Welt, “ erzählte Miranda Kerr, „Ohne Medikamente, und es war lang, anstrengend und schwer, aber Orlando stand mir die ganze Zeit unterstützend zur Seite und half mir dadurch.“ Weiter sagte Miranda Kerr, dass sie es ohne die Unterstützung ihres Gatten wohl nicht geschafft hätte. Jetzt genießt das Paar einmal das Familienglück. „Wir sind so glücklich und genießen unsere gemeinsame Zeit als Familien. Danke an alle für eure wunderbaren Glückwünsche“, teilten Miranda Kerr und Orlando Bloom in ihrem Blog mit.

Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen