AA

Miley Cyrus' Vater: "Sie ist noch immer mein kleines Mädchen"

Billy Ray Cyrus sagt, dass Miley immer sein Mädchen bleiben wird.
Billy Ray Cyrus sagt, dass Miley immer sein Mädchen bleiben wird. ©AP
Countrysänger und Popstar-Vater Billy Ray Cyrus (52) ist offenbar nicht besonders schockiert vom lasziven Skandalauftritt seiner Tochter Miley (20) bei den MTV Video Music Awards.

“Sie ist noch immer mein kleines Mädchen und ich bin noch immer ihr Vater – egal wie sich dieser Zirkus darstellt, den wir Showbusiness nennen”, sagte der Musiker am Dienstag im US-Fernsehen.

Unterwäschen und ein riesen Finger

Die Sängerin und frühere Disney-Schauspielerin hatte bei der Gala am Sonntag in New York nur mit Unterwäsche bekleidet lasziv getanzt, die Zunge herausgestreckt und sich mit einem überdimensionalen Finger aus Schaumstoff zwischen die Beine gefasst. Zahlreiche Fans überschütteten Miley Cyrus danach im Internet mit Häme. (APA)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Miley Cyrus' Vater: "Sie ist noch immer mein kleines Mädchen"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen