AA

Michael Jackson: wer hat ihn ermordet? Jackos Familie engagiert Privat-Schnüffler!

Die Polizei von L.A. tut alles, um den Tod von Michael Jackson so schnell wie möglich aufzuklären. Aber der Familie von Jacko geht es nicht fix genug: Sie hat jetzt Privat-Ermittler engagiert…

Katherine und Joe Jackson sind sich sicher, dass am Tod ihres Sohnes, irgendetwas faul ist. Privat-Detektive sollen die Suche nach einem vermeintlichen Mörder beschleunigen. Auch Jackos Schwester LaToya will endlich Klarheit: „Ich  gebe keine Ruhe bevor ich nicht weiß, wer es getan hat. Und warum! Ich und meine Familie verdienen es, die Wahrheit zu erfahren”, sagt sie im Interview mit Red!-Moderatorin Annemarie Warnkross. Zum Abend des Todes sagt die 53-Jährige: „In dieser Nacht sind wir vom Krankenhaus zum Haus meiner Eltern gefahren, weil wir noch nicht in Michaels Anwesen gehen durften. Als wir später eintrafen, war das Personal schon weggeschickt. Warum, weiß ich nicht. Mir wurde nur erzählt, das Personal wäre sofort gefeuert worden. Sie sagten, dass ein Mann, der mit meinem Bruder gearbeitet hat, allen gesagt hat, sie sollen sofort gehen. Dass sie hier nichts mehr zu suchen haben und nicht mehr zur Arbeit zu kommen brauchen. Das ist ziemlich ungewöhnlich. So etwas macht man normalerweise nicht. Wenn du willst, dass sie sofort gehen, dann wohl, damit keiner irgendwelche Fragen aufwerfen kann.”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Michael Jackson: wer hat ihn ermordet? Jackos Familie engagiert Privat-Schnüffler!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen