AA

Mehrere Karambolagen auf Westautobahn in Fahrtrichtung Wien

Mehrere Unfälle auf Westautobahn im westlichen Niederösterreich
Mehrere Unfälle auf Westautobahn im westlichen Niederösterreich ©APA (Sujet)
Auf der Westautobahn (A1) ist es in Fahrtrichtung Wien zu mehreren Unfällen gekommen. Rettungskräfte haben sich zu Fuß auf den Weg zum Einsatz gemacht.

Auf der Westautobahn (A 1) im westlichen Niederösterreich haben sich am Freitag, den 21. Dezember mehrere Unfälle ereignet. Betroffen war laut “144 – Notruf NÖ” der Abschnitt Oed – Amstetten-West auf der Richtungsfahrbahn Wien. 

Rettungskräfte seien zu Fuß im Einsatz gewesen, um sich ein Bild über mögliche Verletzte zu machen. Es habe auf einer Strecke von zehn Kilometern mehrere Auffahrunfälle gegeben, hieß es seitens “144 – Notruf NÖ”. Was die Karambolagen ausgelöst hatte, war vorerst nicht bekannt. Auch der Notarzthubschrauber “Christophorus 15” wurde an die A 1 entsandt. Bei den Unfällen wurden mehrere Personen verletzt. Die Opfer wurden ins Landesklinikum Amstetten eingeliefert.

(Red./APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Mehrere Karambolagen auf Westautobahn in Fahrtrichtung Wien
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen