AA

Mehrere Festnahmen im Wiener Suchtgiftmilieu am Mittwoch

Die Polizei berichtet von mehreren Festnahmen im Drogenmilieu.
Die Polizei berichtet von mehreren Festnahmen im Drogenmilieu. ©APA
Am Mittwoch, den 14. Jänner 2015, sind an verschiedenen Orten in Wien mehrere Personen nach dem Handel mit Drogen festgenommen worden, berichtet die Polizei.

Im 8. Bezirk wurden laut Angaben der Einsatzgruppe zur Bekämpfung der Straßenkriminalität des Landeskriminalamtes Wien ein mutmaßlicher Dealer und ein Konsument nach beobachtetem Deal auf frischer Tat festgenommen. Auch am Schottenring konnten die Beamten insgesamt sechs Personen aus dem Suchtgiftmilieu festnehmen, nachdem zwei Deals beobachtet worden waren. In beiden Fällen konnten Bargeld und Suchtgift sichergestellt werden.

Eine Übersicht der Straftaten in Wien bietet die Crime Map Vienna.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Mehrere Festnahmen im Wiener Suchtgiftmilieu am Mittwoch
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen