AA

Mehrere Drogendealer am Mittwoch in Wien verhaftet

Ein 24-Jähriger hatte 200 Gramm Kokain bei sich: Festnahme.
Ein 24-Jähriger hatte 200 Gramm Kokain bei sich: Festnahme. ©APA
Am Mittwoch konnten mehrere Drogendealer in Wien-Ottakring und Leopoldstadt festgenommen werden.

Gegen 17.45 Uhr wurden in der Menzelgasse und in der Habichergasse Suchtgiftdeals von Polizisten beobachtet. Die beiden Beschuldigten (21 und 34 Jahre alt) wurden noch vor Ort festgenommen. Bei den Männern wurden Heroin, Kokain und Marihuana sichergestellt.

Auch in der Springergasse in Wien-Leopoldstadt wurde ein 24-Jähriger von Polizisten vorläufig festgenommen. Er hatte über 200 Gramm Kokain bei sich.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Mehrere Drogendealer am Mittwoch in Wien verhaftet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen