Matt Bellamy und Kate Hudson: Erstes Foto vom kleinen Sohn

Akt.:
2Kommentare
Matt Bellamy und Kate Hudson: Erstes Foto vom kleinen Sohn
Vaterfreude: Muse-Sänger Matt Bellamy (33) veröffentlicht auf seiner Twitter-Seite ein erstes Foto von seinem Sohn. Der Kleine hat von seinen Eltern zudem einen recht ungewöhnlichen Namen bekommen.

Seine Freundin, die Schauspielerin Kate Hudson (32), hatte im vergangenen Monat den kleinen Bingham Hawn Bellamy, genannt Bing, zur Welt gebracht. Das Paar hatte den Kleinen bislang aus dem Rampenlicht gehalten.

Nun aber konnten die Fans einen ersten Blick auf ihn erhaschen: Matt Bellamy stellte ein Foto von Hudson und Bing auf Twitter. Das künstlerisch anspruchsvolle Bild sah Hudson ohne Make-Up, wie ihr Sohn sie umklammerte.

Der Vater schwärmte nicht großartig über das Foto, sondern schrieb nur kurz und bündig “Familienleben!” darunter.

Bellamy und Hudson überglücklich über den kleinen “Bing”

Mutter eines Neugeborenen zu sein, steht seiner Freundin jedenfalls ausgezeichnet, die schon den siebenjährigen Sohn Ryder mit ihrem Ex-Mann Chris Robinson hat, und sie scheint es sehr zu genießen.

Die Twitter-Seite ihres Freundes ist eine gute Quelle für Informationen zum Baby, denn hier wurde auch der Name zum ersten Mal verkündet. “So glücklich! Habe gerade einen Jungen bekommen, Bingham ‘Bing’ Hawn Bellamy. Mutter und Baby sind kräftig und gesund. Mutter war eine Kriegerin, Bing kam nach viereinhalb Stunden intensiven Pressens heraus”, twitterte Matt Bellamy im Juli über seine neue Familie.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


2Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen

HTML-Version von diesem Artikel