AA

Mann zerkratzt 130.000 Euro teuren Aston Martin - und wird dabei gefilmt

Dieses Video tut schon beim Hinsehen weh, erst recht aber mit Ton: Ein Mann schaut erst links, dann rechts - und zerkratzt dann mit seinem Schlüsselbund die Seite eines Aston Martin V8 Vantage. Sein Pech: Die Dashcam des Luxussportwagens war an...

Der Vorfall ereignete sich bereits Mitte Juni in London. Dem Facebook-Post der Metropolitan Police zufolge, die mit dem Video um Hinweise zur Identität des Mannes bittet, enstand ein Schaden von knapp 13.000 Euro.

Der Aston Martin V8 Vantage (Neupreis: 130.000 Euro) von außen. Was dem Mann daran nicht gefallen hat, wissen wir auch nicht:
  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Mann zerkratzt 130.000 Euro teuren Aston Martin - und wird dabei gefilmt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen