Maison Martin Margiela with H&M: Exklusives Pre-Shopping am Graben

Inge Prader und Andreas Lackner freuen sich über exklusive Designer Stücke
Inge Prader und Andreas Lackner freuen sich über exklusive Designer Stücke - © H&M
Im H&M Store am Wiener Graben ging am Mittwochabend die Pre-Shopping Party zum Auftakt der Maison Martin Margiela Kollektion über die Bühne. Zum exklusiven Einkaufsbummel waren unter anderem prominente Gäste wie Francesca von Habsburg, Inge Prader oder Carmen Kreuzer geladen.

An die 250 Gäste aus der Fashion und Lifestyle Szene Wiens durchforsteten am Mittwochabend die H&M Filiale am Wiener Graben und zeigten sich von der der neuen Modekollektion, die Stardesigner Maison Martin Margiela exklusiv für den Shopping Riesen entwarf, durchaus begeistert. Das Designerteam hat sich dafür einige beliebte Stücke aus früheren Zeiten herausgesucht und diese stilvoll aktualisiert. So entstand eine Neuauflage mit neuen Shilhouetten und Materialien. 

H&M: „Mode ist ein Statement“

Die typischen Merkmale des belgischen Designers sind bei den Gästen sehr beliebt. „Mode ist ein Statement. Ich mag avantgardistische und ausdrucksstarke Mode. Mit dem weißen Daunenmantel werde ich die kalte Jahreszeit lieben“, zeigt sich Francesca von Habsburg begeistert zu den Designs.

Die Maison Martin Margiela with H&M Kollektion ist ab 15. November in ausgewählten Filialen österreichweit erhätlich. In Wien werden die Designerstücke in den beiden H&M Stores der Innenstadt, am Graben und auf der Kärtnerstraße sowie auf der Mariahilferstraße vertrieben.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen