Madonna – Schocking-News: Konzert-Bühne eingestürzt! 9 Verletzte, 1 Toter…

Madonna – Schocking-News: Konzert-Bühne eingestürzt! 9 Verletzte, 1 Toter…
Riesen-Schock für Pop-Diva Madonna: Ein Teil ihrer Konzert-Bühne im französischen Marseille ist zusammengebrochen! Bei dem schrecklichen Unfall kam ein Arbeiter ums Leben – neun sind verletzt, einer davon schwebt noch in Lebensgefahr…

Am Samstag sollte Madonna im Fußball-Stadion Vélodrome in Marseille ein Konzert geben: Dafür bauten fleißige Arbeiter gestern ihre gigantische Bühne auf – doch ein Teil davon brach plötzlich zusammen.
Sofort hat die Stadtverwaltung das Madonna-Konzert gecancelt, die Söngerin selbst ist schockiert: „Ich bin bestürzt über die nachrichten, die mich gerade erreicht haben”, sagte sie laut Online-Portal TMZ. „Ich bete für die Verletzten und ihre Familien und alle, die von der herzzerreißenden Nachricht betroffen sind.”

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


Werbung