AA

Lugner fand Pamela Anderson beim Wien-Besuch "schwierig"

Pamela Anderson poste beim Wien-Besuch bereitwillig für die Lugner Poker Lounge
Pamela Anderson poste beim Wien-Besuch bereitwillig für die Lugner Poker Lounge ©Vienna.at
Richard Lugner gab nach dem Wien-Besuch von Pamela Anderson am Montag in der Lugner City an, dass die Schauspielerin nicht ganz einfach im Umgang gewesen sei. "Katzi ist dagegen unkompliziert," so der Baumeister.
Pamela in der Lugner City
Pamela zu Gast in Wien
Andrang in der Lugner City
Nach der Landung in Wien
Pamela kommt an
Mehr Bilder von Pamela in Wien

Leicht hat es Pamela Anderson ihrem Gastgeber Richard Lugner am Montag bei ihrem Wien-Besuch offenbar wirklich nicht gemacht: Sie wollte nur eigene Autogrammkarten unterschreiben und bestand auf Weichzeichner-Objektiven bei den Kameras. Beim Essen weigerte sie sich, neben Lugner zu sitzen und moserte am veganen Sushi herum.

Dichtes Programm für Pamela Anderson

“Schwierig, schwierig, sehr kompliziert. Da bin ich froh, dass ich mit Katzi zusammen bin, die ist dagegen unkompliziert”, schnaufte der Baumeister.Vielleicht war es auch der enge Zeitplan, der Pam so unleidlich werden ließ. In nur drei Stunden musste eine Autogrammstunde absolviert, Sushi gegessen und Poker gespielt werden. “Das Management macht Stress”, räumte auch Manager Helmut Werner ein.

Beim Publikum in der Lugner City kam Anderson aber an. Mehrere hundert Personen hatten sich eingefunden, um ein Autogramm von der Schauspielerin zu ergattern. Sie nahmen sogar tapfer hin, vom Moderator vor Ankunft des ehemaligen Playboy-Models zwecks Übung gleich dreimal hintereinander zum kollektiven Jubeln animiert zu werden.

Veganes Sushi schmeckte nicht ganz

Pamela kam 20 Minuten zu spät im kurzen Rock und blonder Mähne, unterschrieb im Sekundentakt Autogrammkarten und war schon wieder fort zum inszenierten Sushi-Essen mit Fotografenbegleitung. Auf Richard Lugner hatte sie da bereits weniger Lust. “Sie hat sich geweigert, neben mir zu sitzen”, grummelte der Baumeister. “Das war das Management, die wollen immer extra ein Geld und wenn sie keines bekommen, sind sie sauer”, war sich Lugner sicher.

Auch das vegane Sushi war überhaupt nicht nach Pams Geschmack. “Sie hat dann aber doch was gegessen”, erzählte Lugner. Bei der letzten Station, ein inszeniertes Poker-Spiel mit Fotografenbegleitung, war die Schauspielerin besser gelaunt. “Ich kann zwar nicht Pokern, aber ich kann Posen”, ließ sie die Berichterstatter wissen und warf sich auf dem Pokertisch gekonnt in Pose. Um 16.00 Uhr war der Zirkus vorbei.

Weichzeichner-Forderung für Lugner unverständlich

Um ein Statement von der Schauspielerin zu ergattern, mussten die Kameras übrigens mit eigenen Weichzeichner-Objektiven ausgerüstet werden. “Das ist für die, die … naja, die Falten haben. Aber sie ist eh noch gut beieinander”, wunderte sich auch der Baumeister.

Anderson konnte nicht behaupten, nicht gewusst zu haben, was auf sie zukommt. Im Jahr 2003 war sie an der Seite von Richard Lugner am Wiener Opernball und wurde dort von einem Anderson-Double auf dem Damen-WC mit Klopapier beschossen. “Es war einer der glamourösesten Abende meines Lebens”, erinnerte sich Pamela Anderson trotzdem positiv an den Ball-Abend.

 

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vienna.at/video

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Lugner fand Pamela Anderson beim Wien-Besuch "schwierig"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen