Lotto-Vierfachjackpot: Sechs Millionen Euro warten bei Ziehung am Sonntag

Am Wochenende warten rund 6 Millionen Euro auf die "sechs Richtigen".
Am Wochenende warten rund 6 Millionen Euro auf die "sechs Richtigen". - © APA (Sujet)
Der Lotto Fußball-Kugelsatz bleibt “ungeschlagen”, denn auch bei seinem letzten Einsatz bei der Ziehung am Mittwoch gab es keinen Sechser. Damit wurde aus dem Dreifach- nun ein Vierfachjackpot, und am Wochenende warten rund 6 Millionen Euro auf die “sechs Richtigen”.

Dieser Vierfachjackpot – der zweite heuer und der 31. in der Lotto Geschichte – wird wieder mit den normalen Lotto Kugeln ausgespielt. Der Fußball-Kugelsatz kommt, da Österreich bei der EM ausgeschieden ist, nun wieder in den Tresor – zumindest bis zur hoffentlich erfolgreichen Qualifikation für die Fußball-Weltmeisterschaft im Jahr 2018.

Sechs Millionen Euro warten beim Lotto Vierfachjackpot

Drei Spielteilnehmer tippten am Mittwoch, den 22. Juni, einen Fünfer mit Zusatzzahl und erhalten dafür jeweils mehr als 62.200 Euro. Ein win2day-User und ein Steirer waren per Quicktipp erfolgreich, ein weiterer Steirer kreuzte seinen Gewinn auf einem Normalschein an.

Beim Joker wurde der Jackpot von einem Spielteilnehmer, der sein Glück über die Spielesite win2day.at versucht hat, geknackt. Er spielte auf seinem ToiToiToi Wettschein drei Joker Tipps und hatte mit dem zweiten Erfolg. Das “Ja” zum Joker war in diesem Fall mehr als 466.000 Euro wert.

Die Gewinnzahlen vom 22.6. im Überblick: 10, 25, 26, 32, 35, 45, Zusatzzahl 5

Jokerzahl vom 22.6.: 6 4 9 4 3 6

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen
Werbung