LIVE: WSG Wattens gegen SV Horn im Erste Liga-Ticker

LIVE-Ticker zum Spiel WSG Wattens gegen SV Horn ab 18.30 Uhr.
LIVE-Ticker zum Spiel WSG Wattens gegen SV Horn ab 18.30 Uhr. - © sport-pictures.org/Thomas Haumer
Mit sieben Punkten aus den ersten drei Spielen hatte der WSG Wattens eigentlich einen sehr guten Saisonstart hingelegt, zuletzt hat man aber drei Niederlagen in Folge kassiert und ist in der Tabelle auf Position sieben zurückgefallen. Wir berichten live vom Spiel im Ticker.

Auch der SV Horn war mit großen Hoffnungen in die Saison gestartet, konnte aus den ersten sechs Spielen aber nur drei Punkte holen. An Wattens hat man in Horn aber gute Erinnerungen: 2012 schaffte man mit zwei deutlichen Siegen in der Relegation den Aufstieg in die Erste Liga schaffte.

Bei Horn könnte Nicolás Orsini nach einem vielversprechenden Debüt heute wieder in der Startelf sein, Balakiyem Takougnadi und Oliver Pranjic werden aber verletzungsbedingt nicht in Tirol mit dabei sein.

Wattens ist jedenfalls heiß auf den ersten Heimsieg der Saison und will sich auch für die deutlichen Niederlagen in der Relegation revanchieren, der Gesamtscore aus den zwei Spielen war übrigens 9:1.

Wir berichten am Freitag ab 18.30 Uhr live vom Spiel WSG Wattens gegen SV Horn im Ticker.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen
Werbung