AA

LIVE-Erste Liga: TSV Hartberg gegen First Vienna FC im Ticker

Die Vienna braucht gegen Hartberg dringend einen Sieg.
Die Vienna braucht gegen Hartberg dringend einen Sieg. ©APA
Erst ein Spiel hat der TSV Hartberg im Frühjahr verloren, allerdings auch erst zwei gewonnen. Satte vier Mal kam man nicht über ein Remis hinaus, vergrößerte dennoch den Abstand auf den Tabellenkeller. Auf den heutigen Gegner hat man immerhin schon neun Punkte Vorsprung - daher wäre mit einem Sieg der letzte Platz wohl endgültig abgehakt. Wir berichten ab 20:30 live vom Spiel.

Unheimlich wichtig ist dieses Spiel daher für die Vienna, die die jüngsten drei Spiele verloren hat, und im Jahr 2014 überhaupt noch nicht gewinnen konnte.

Vienna mit Blick auf Relegationsplatz

Es ist also nicht weiter verwunderlich, dass die Wiener am unteren Ende der Tabelle festsitzen, und bereits sieben Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz aufweisen.

Hartberg spielt auf Sieg

Folgt man dem Gesetz der Serie, dürfte für die Blau-Gelben aber auch heute wieder nichts zu holen sein. Denn in dieser Saison gewann bisher immer die Heimmannschaft dieses Duell. Ein weiterer Blick auf die Bilanz zeigt zudem eines auf: treffen diese beiden Teams aufeinander, fällt immer mindestens ein Treffer und meistens geht eine Mannschaft als Sieger vom Feld – nur zwei Mal in 21 Spielen gab es ein Remis.

 

Wir berichten ab 20:30 live vom Spiel TSV Hartberg gegen First Vienna FC im Ticker

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • LIVE-Erste Liga: TSV Hartberg gegen First Vienna FC im Ticker
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen