LIVE – Erste Liga: SKN St. Pölten gegen LASK Linz

LIVE-Ticker zum Spiel SKN St. Pölten gegen LASK Linz ab 18.30 Uhr.
LIVE-Ticker zum Spiel SKN St. Pölten gegen LASK Linz ab 18.30 Uhr. - © VIENNA.at
Das Duell Zweiter gegen Dritter verspricht viel Spannung. Während St. Pölten in den letzten Wochen kontinuierlich stärker wurde, kommen die Linzer erst wieder so richtig in Fahrt. Wir berichten am Dienstag ab 18.30 Uhr live vom Match.

Dabei liegt der LASK mit sechs Punkten hinter Tabellenführer Innsbruck, hat aber zwei Spiele weniger absolviert. Wollen sie zurück nach oben, ist heute ein Sieg also Pflicht.

St. Pölten könnte mit einem Sieg auf den zweiten Platz rücken und den Abstand auf Leader Innsrbuck auf vier Punkte verkürzen. Das würde dann den Titelkampf auf einen Dreikampf ausbauen. In den letzten fünf Spielen fuhren die St. Pöltner drei Sieg bei zwei Niederlagen ein. Ein wenig Konstanz würde ihnen also nicht schaden, besonders wenn sie ihre Aufstiegschance wahren wollen.

Ausgerechnet in St. Pölten läuft es bei den Wölfen alles andere als nach Wunsch. Auswärts scheint ihnen das Siegen deutlich leichter zu fallen. Da ist mit dem LASK ein starker Gegner wohl auch zu einem ungünstigen Zeitpunkt zu Gast. Die stärkste Mannschaft steht Karl Daxbacher möglicherweise nicht zur Verfügung. Denn Mader ist zumindest fraglich und auch Stec könnte die Partie heute verpassen. Der LASK wird derzeit nicht von Verletzungen verfolgt, muss aber natürlich angesichts des Spieles am Freitag darauf achten, die Spieler möglichst frisch zu halten.

Wir berichten am Dienstag ab 18.30 Uhr live vom Spiel SKN St. Pölten gegen LASK Linz im Ticker.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen