LIVE – Erste Liga: FC Liefering gegen FAC

LIVE-Ticker zum Spiel FC Liefering gegen FAC ab 18.30 Uhr.
LIVE-Ticker zum Spiel FC Liefering gegen FAC ab 18.30 Uhr. - © APA
Tabellenschlusslicht FAC reist nach Salzburg und trifft auf den FC Liefering, der bislang ebenfalls hinter den Erwartungen zurückgeblieben ist. Wir berichten ab 18.30 Uhr live vom Spiel in unserem Ticker.

Sollte der FAC weiterhin punktelos bleiben, würde der Stuhl von Trainer noch weiter wackeln.

Der direkte Vergleich spricht klar für den FC Liefering, der gegen den FAC in der Ersten Liga noch ungeschlagen ist (zwei Siege, zwei Unentschieden). Bei den Salzburgern fehlt heute aber Isaac Vorsah, Lukas Heinicker. Daniel Raischl und Joao Pedro sind angeschlagen. Diadie Samassekou und Dimitrii Skopintcev haben jedoch ihre Spielgenehmigungen bekommen und sind heute einsatzbereit.

Der FAC hat in der Pause überraschenderweise ein Testspiel gegen Austria Wien gewonnen, weswegen man davon überzeugt ist, dass die Zeit reif für die ersten Punkte ist. “Wir haben jetzt zwei Wochen lang sehr gut gearbeitet und fahren nach Grödig, um gegen Liefering zu punkten”, so Trainer Pacult.

Pacult könnte heute bereits auf die Neuzugänge Thomas Weber und Rene Felix zurückgreifen. “Unser Kader ist jetzt breiter geworden, dadurch ist auch der Kampf ums Leiberl größer”, so der FAC-Coach.

Wir berichten am Freitag ab 18.30 Uhr live vom Spiel FC Liefering gegen FAC im Ticker.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen
Werbung