AA

Life Ball 2012 wird von Ben Becker und Nicholas Ofczarek moderiert

Der Tod und der Jedermann: Ben Becker und Nicholas Ofczarek auf der Bühne - und bald beim Lifeball 2012
Der Tod und der Jedermann: Ben Becker und Nicholas Ofczarek auf der Bühne - und bald beim Lifeball 2012 ©APA/BARBARA GINDL
Auch die Moderation will bei einem Ereignis wie dem Lifeball 2012 was ganz Besonderes sein. Und so wurden die beiden Schauspieler Ben Becker und Nicholas Ofczarek gewonnen, um durch den schrillsten Abend des Jahres zu führen.
Die Bim zum lifeball
Rewe unterstützt Lifeball
Einstimmung auf den Lifeball 2012
95.000 Anfragen für Tickets

Das gab das Team vom Lifeball 2012 am Mittwoch bekannt. Das deutsch-österreichische Schauspielergespann steht schon seit Sommer 2010 gemeinsam auf der Bühne, und zwar beim “Jedermann” in Salzburg.  “Wäre das Leben ein Theaterstück, könnte man auch nicht sagen, ob Komödie oder Tragödie, Schwank oder Trauerspiel, weiß oder schwarz”, so Lifeball-Organisator Gery Keszler.

Hochkarätiges Mimen-Duo präsentiert Lifeball 2012

Der 1971 geborene Wiener Burgschauspieler Ofczarek ist vor zwei Jahren Peter Simonischek in der Titelrolle “Jedermann” nachgefolgt. Neben seiner Arbeit an den Bühnen drehte Ofczarek auch zahlreiche Fernseh-und Kinofilme, etwa “Vino Santo” (Uli und Xaver Schwarzenberger), “Ravioli” (Peter Payer und Alfred Dorfer), “Nordrand” (Barbara Albert), “Falco – Verdammt wir leben noch” (Thomas Roth), und wirkte in TV-Serien wie “Soko Kitzbühel”, “Kommissar Rex”, “Der Winzerkönig” oder “Julia” mit. Sein Kollege Ben Becker steht schon seit 2009 in Salzburg als Tod auf der Bühne. Der Schauspieler wurde 1964 geboren und übernahm schon sehr früh Filmrollen. Den Durchbruch schaffte er mit Joseph Vilsmaiers Film “Schlafes Bruder” sowie 1997 in den “Comedian Harmonists”.

Zum Lifeball 2012 wird unter vielen anderen Ex-US-Präsident Bill Clinton erwartet. (APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 1. Bezirk
  • Life Ball 2012 wird von Ben Becker und Nicholas Ofczarek moderiert
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen