AA

Life Ball Party im Volksgarten: Paradiesvögel feierten in Wien

Am Samstag wurde nach dem Life Ball im Volksgarten weitergefeiert.
Am Samstag wurde nach dem Life Ball im Volksgarten weitergefeiert. ©Vienna.at/ Christian Hlinak
Der Life Ball ging in Wien unter dem Motto “1001 Nacht” mit einer Fashion Show von Cavalli über die Bühne. Nach der Eröffnung ging es für viele, die keine Tickets ergattert haben, in den Volksgarten.
Das war der Life Ball
Alle Bilder und Videos
Life Ball Party im Volksgarten
Bei der Party nach dem Ball

Bereits zum 21. Mal öffnete das größte Charity-Event Europas seine Pforten, um ein opulentes Fest im Kampf gegen AIDS zu feiern. Der Life Ball lud am Samstag den 25. Mai zur Offiziellen Life Ball Party & Life Ball Afterparty in den Wiener Volksgarten – Genau das Richtige für diejenigen, die unter demselben Motto genauso schrill und exzessiv feiern wollten.

Party nach dem Life Ball im Volksgarten

Über die Jahre hinweg entwickelte sich die “Official Life Ball Party” im Volksgarten vom kleinen Side-Event zum fixen Bestandteil der größten Charity-Veranstaltung Europas im Kampf gegen AIDS. Und auch heuer freute sich der Volksgarten über die gemeinsame Kooperation und spendete, wie in den Jahren zuvor, den erwirtschafteten Reinerlös der gesamten Eintrittseinnahmen als Zeichen der Solidarität & Fundraising.

Um einiges größer, aber genauso familiär wurde die Tradition der offiziellen Life Ball-Party mit einem schrillen und bunten Programm fortgesetzt! Direkt nach der großen Show am Wiener Rathausplatz startete der Volksgarten ab 23:00 Uhr mit einem Großaufgebot an Acts, jeder Menge Glamour und Atmosphäre in die längere Partynacht des Jahres. Die Paradiesvögel und das Wiener Partyvolk kamen und feierten bis in die frühen Morgenstunden.

VIENNA.AT war mit einem Videoteam mit dabei:
  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 1. Bezirk
  • Life Ball Party im Volksgarten: Paradiesvögel feierten in Wien
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen