Life Ball – Partyvolk lässt sich Stimmung nicht vermiesen

Life Ball – Partyvolk lässt sich Stimmung nicht vermiesen
© Austria.com/Vienna.at
Das Partyvolk am Life Ball hat sich die ausgelassene Stimmung vom Regen und dem folgenden Abbruch der Eröffnungsshow am Rathausplatz nicht vermiesen lassen.

Das eine oder andere Make-up ist zwar etwas zerronnen, aber die bunten Gäste konnten sich in den Räumlichkeiten des Rathauses trocknen. Die Enttäuschung über den Abbruch ließ sich jedoch nicht unter der Schminke verstecken.

Wir finden den Abbruch schade für Gery Keszler, er hat sich soviel Mühe gegeben und dann kommt der Regen,” so einer der Ball-Tiger. Gäste zeigten für die Maßnahme aber Verständnis: “Wenn es zur Sicherheit aller ist, dann ist das schon in Ordnung.” Zwei Waldfeen meinten: “Wir haben zumindest eine halbe Stunde im Regen ausgehalten, dann haben wir uns aber auch ins Trockene verzogen.”

In der Zwischenzeit räumten die Gastronomen, die vor dem Rathaus Platz bezogen haben, auf. Die meisten Stände wurden binnen Minuten geschlossen. Nur das herumstehende Getränkegut musste gesichert werden. Einige Securitykräfte wurden angefordert, um die Flaschen vor “Plünderern” zu schützen.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen