AA

Liegt Mel B bald unter dem Messer?

©Cover Media
Mel B schließt Schönheits-Operationen für die Zukunft nicht aus.
Mel B zu Besuch in Frankfurt am Main
Mel B auf dem roten Teppich

Das ehemalige Spice Girl ist für seine kurvenreiche Figur berühmt und gibt offen zu, dass es eine Schönheits-OP sicherlich nicht ausschließen würde, auch wenn es derzeit extrem zufrieden mit sich und seinem Körper ist. Derzeit hält sich die Britin mit Sport und gesunder Ernährung fit, aber sie kann sich vorstellen, zu härteren Maßnahmen zu greifen, wenn der Zahn der Zeit zu offensichtlich an ihr nagt.

Tja, dies ist mein Körper und ich hole das Beste aus ihm heraus und halte ihn in Bewegung. In Hinblick auf Operationen, jede für sich – ich würde es nicht ausschließen“, verriet Mel B im Interview mit dem britischen Magazin ‘New’. “Es ist [aber] nichts, an das ich jetzt denke.”

Auch wenn Mel B eigentlich einer strikten Diät folgt, hat sie sich über die Feiertage all ihre Lieblings-Leckereien erlaubt. Der Star ist mit Stephen Belafonte verheiratet und erklärte, die Gerichte, die er während der Weihnachtsfeiertage auf den Tisch brachte, seien zu köstlich gewesen, als dass man ihnen hätte widerstehen können. “Mein Ehemann übernahm das Kochen, er ist der beste Koch überhaupt. Ich esse, was ich will. Ich mache mir da keine Sorgen, weil ich sowieso kurvig bin, ich bin nicht spindeldürr.”

Außerdem gab die Musikerin in dem Interview zu, dass sie Lust auf ein weiteres Baby habe, seitdem ihre ‘Spice Girls’-Freundin Emma Bunton ihre zweite Schwangerschaft verkündet habe. Mel B hat bereits zwei Töchter, Phoenix Chi (11) und Angel Iris (3) aus früheren Beziehungen, aber sie hätte liebend gern noch ein Kind mit Belafonte: “Ich habe immer einen Nesttrieb, ich liebe Kinder.”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Liegt Mel B bald unter dem Messer?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen