AA

Leserreporterin bei der Exotica Reptilienbörse in Wien

Tanja M.
Tanja M. ©Am 6.1. wurde in Wien die Reptilienbörse veranstaltet.
Spinnen, Skorpione und Schlangen, aber auch flauschige Nagetiere und exotische Pflanzen gab es bei der Exotica Reptilienbörse am Dienstag in Wien zu sehen. Leserreporterin Tanja M. war vor Ort und hat Fotos an VIENNA.at geschickt.
Jetzt Leserreporter werden!
Eindrücke von der Reptilienbörse

Am 6. Jänner fand die Exotica Reptilienbörse im Mode- und Textilgroßhandelscenter in Wien-Landstraße statt. Laut Angaben der Veranstalter wurden Schlangen, Echsen, Frösche, Spinnen, Skorpione, Insekten und Kleinsäuger zum Verkauf angeboten. Für Pflanzenfreund gab es zudem ein vielfältiges Sortiment an Orchideen, Kakteen und anderen exotischen Pflanzen.

Wollen auch Sie Leserreporter für VIENNA.at werden?

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Leserreporterin bei der Exotica Reptilienbörse in Wien
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen