AA

Leserreporter: Fußgänger (72) lief vor Straßenbahn und wurde leicht verletzt

Am Dienstagabend wurde ein Fußgänger von der Bim erfasst.
Am Dienstagabend wurde ein Fußgänger von der Bim erfasst. ©Leserreporter Thomas G.
Am Dienstagabend ereignete sich vor dem Wiener Parlament ein Unfall, bei dem ein Fußgänger von einer Straßenbahn der Wiener Linien erfasst wurde. Leserreporter Thomas G. wurde Zeuge des Unfalls und schickte Fotos an VIENNA.AT.
Bilder des Unfalls

Der Unfall ereignete sich am 4. August gegen 20.15 Uhr am Dr.-Karl-Renner-Ring vor dem Wiener Parlament. Ein 72-jähriger Mann wollte laut Polizei die Fahrbahn überqueren. Als er zwischen einer stehenden Autokolonne hervortrat, erfasste ihn eine Straßenbahn der Linie 1 und stieß ihn nieder.

Straßenbahn erfasste Fußgänger: Leicht verletzt

Der 72-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Er erlitt Abschürfungen, konnte aber bereits wieder in häusliche Pflege entlassen werden.

Der Bereich am Ring blieb bis circa 20.45 Uhr gesperrt.

Wollen auch Sie Leserreporter für VIENNA.at werden?

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Leserreporter: Fußgänger (72) lief vor Straßenbahn und wurde leicht verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen