AA

Leserreporter bei der Regenbogenparade in Wien

Bereits zum 20. Mal wurde in Wien die Regenbogenparade gefeiert.
Bereits zum 20. Mal wurde in Wien die Regenbogenparade gefeiert. ©Leserreporter Erich J.
Die Besucher der Regenbogenparade in Wien haben mit ihren Outfits dem Namen der Veranstaltung alle Ehre gemacht: Kostüme und Body-Painting gab es in allen Farben. Auch Leserreporter Erich J. war beim Event dabei und hat Fotos an VIENNA.at geschickt.
Bilder von der Regenbogenparade
Teilnehmerrekord zum Jubiläum

100.000 Menschen feierten am Samstag, den 2. Juni 2015 bei der 20. Regenbogenparade in Wien.

leser5_ja

Ein bekanntes Gesicht unter den Teilnehmern: Hermes Phettberg.

leser3_ja

Einige Besucher der Parade waren bunt – im wahrsten Sinne des Wortes von Kopf bis Fuß.

leser6_ja
Auch die Mitarbeiter der MA48 zeigten Farbe.
leser4_ja
Leider konnte auch die größte Brille nicht vor dem Regen schützen.
leser2_ja

Wollen auch Sie Leserreporter für VIENNA.at werden?

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Leserreporter bei der Regenbogenparade in Wien
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen