Lake Festival: 17-Jähriger tot im Wasser aufgefunden

Akt.:
Ein 17-Jähriger dürfte beim Lake Festival in der Steiermark ertrunken sein.
Ein 17-Jähriger dürfte beim Lake Festival in der Steiermark ertrunken sein. - © APA
In der Nacht auf Donnerstag wurde ein 17-jähriger Obersteirer beim Lake Festival am Schwarzlsee vermisst. Am Donnerstag, kurz nach Mittag, wurde die Leiche im Wasser aufgefunden.

Der 17-jährige Obersteirer ist am Donnerstag kurz nach Mittag tot im Schwarzlsee gefunden worden. Er dürfte ertrunken sein, nachdem er am Abend noch mit anderen schwimmen war. Als er nicht bei seinem Zeltplatz auftauchte, hatten seine Freunde die Einsatzkräfte alarmiert. Feuerwehrleute sowie ein Hubschrauber waren Donnerstagvormittag im Einsatz, hieß es seitens der Polizei. Taucher suchten auch unter Wasser nach dem Festivalbesucher.

(APA/Red)

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen