AA

Lady Gaga ist die neue Twitter-Queen

Lady Gagas Erfolg ist nicht zu bremsen, jetzt ist sie auch auf Twitter die Nummer Eins.
Lady Gagas Erfolg ist nicht zu bremsen, jetzt ist sie auch auf Twitter die Nummer Eins. ©EPA/ Peter Foley
Lady Gaga lässt Twitter-Stars wie Charlie Sheen und Ashton Kutcher alt aussehen und bricht mit 20 Millionen Follower jetzt den Twitter-Rekord.
Konzert in Wien 2010
Lady Gagas besten Kostüme

Charlie Sheen schaffte es innerhalb kürzester Zeit die Zahl seiner Follower auf 6.790.016 hochzutreiben und Ashton Kutscher, der als erfahrener Twitterer gilt, bringt es immerhin auf 9.696.900 Follower. Gegen Lady Gaga sehen beide alt aus, denn die Pop-Queen ist mit über 20 Millionen Follower nun auch Twitter- Queen.

Mit mehr als 20 Millionen Follower ist Lady Gaga die Nummer Eins

Die 25-jährige Sängerin ist die beliebteste Person in dem weltweiten Netzwerk, weil sie als erste die 20-Millionen-Schallmauer durchbrach. Sie ließ die Konkurrenz in Gestalt von Justin Bieber mit 18 Millionen und Katy Perry mit 15,7 Millionen Tweet-Abonnenten hinter sich. Sexy Latina Shakira und Barbados-Beauty Rihanna folgen mit jeweils 14 Millionen Fans. Lady Gaga bestieg den Online-Thron bereits 2010, als sie Britney Spears überrundete, die 13,5 Millionen Follower hat, aber keine sonderlich aktive Tweeterin ist.

Lady Gaga hängt an Erinnerungsstücken

Lady Gaga hingegen gibt sich mitteilsamer; so war zu lesen, dass sie ein privates Tagebuch für ihren Freund Taylor Kinney führt, wenn sie auf Tournee ist. In der romantischen Sammlung von Fotos und persönlichen Erinnerungen ist auch der Zimmerschlüssel enthalten, der zu ihrem Zimmer bei ihrer ersten gemeinsamen Reise gehörte; die beiden sind beim Kochen, Kuscheln und Schlafen zu sehen, und auch die Speisekarte von ihrem allerersten gemeinsamen Date hat die gefühlvolle Lady Gaga aufbewahrt.
(Cover Media)

 

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Lady Gaga ist die neue Twitter-Queen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen