AA

Kommt Bo Derek doch nicht zum Opernball?

Da war die Welt noch in Ordnung. Bekommt Lugner jetzt den nächsten Korb?
Da war die Welt noch in Ordnung. Bekommt Lugner jetzt den nächsten Korb? ©APA
Bo Derek werde nicht in der Lage sein den Opernball zu besuchen, heißt es seitens ihrer Sprecherin.
Opernball 2010: Red Carpet
Opernball 2010: Die besten Bilder vom Ball

Jetzt droht Richard Lugner auch sein zweiter Opernball-Stargast abzuspringen. Wie die Tageszeitung „Österreich“ in ihrer Donnerstagsausgabe berichtete, ließ die Schauspielerin durch ihre Sprecherin Rona Menashe ausrichten, dass „die Meldung über ihren Besuch des Wiener Opernballes verfrüht kam“.

Lugner: “Sie kommt doch”

Sie werde zu einer Teilnahme nicht in der Lage sein, hieß es in der Aussendung der Agentur Guttman Associats weiter. Lugner dementierte das – wie er es bezeichnete – “Gerücht”. “Das stimmt nicht”, sagte der Baumeister.

 

Der Wiener Opernball in der Staatsoper

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Kommt Bo Derek doch nicht zum Opernball?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen