AA

König Laurin - Trailer und Informationen zum Film

Dieser Kinderfilm hat schon einige Lorbeeren eingestrichen, etwa beim diesjährigen Kinder-Medien-Festival "Goldener Spatz". Eine Auszeichnung für "König Laurin" gab es auch schon beim Filmfest München.

Es geht um Theo, den Königssohn, der ein wenig zu klein geraten ist. Theo kann weder den Erwartungen seines Vaters gerecht werden, noch passt er wirklich in eine echte Ritterrüstung hinein. Dann aber schließt Theo Freundschaft mit dem Zwergenkönig Laurin – und erkennt, dass er seiner Größe zum Trotz einiges zu erreichen vermag. Zum Darsteller-Ensemble dieses unter der Regie von Matthias Lang entstandenen Films gehören Darsteller wie etwa Rufus Beck (“Der bewegte Mann”).

>> Alle Filmstartzeiten zu “König Laurin”

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Kino-News und Kinotrailer
  • König Laurin - Trailer und Informationen zum Film
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen