AA

Kim Kardashian flittert mit Kris Humphries in Italien

©dapd
Jetzt ist es raus: Kim Kardashian und Kris Humphries verbringen ihre Flitterwochen in Italien.
Kim Kardashian und ihr Mann Kris Humphries
Kim Kardashian unter der Haube
Sexy Kim Kardashian

Kim Kardashian hat am Samstag den Kris Humphries geheiratet. Die Freunde des Sportlers haben die Hochzeit mit der von Catherine Middleton mit Prinz William verglichen. Für sie sind die Kardashians die amerikanische Antwort auf die königliche Familie und haben Humphries “Kate Middleton” genannt. “Seine Kumpel sollen laut Insidern diesen Spitznamen in Anlehnung an die neue britische Herzogin von Cambridge gewählt haben, um ihn damit zu ärgern, dass er in die Aristokratie einheiratet”, berichtete die ‘New York Post’.

Kim Kardashian und Kris Humphries urlauben in Italien

Unterdessen ist das frisch verheiratete Paar nach Italien geflogen. Gestern sind sie in Neapel angekommen. Humphries wurde gesehen, wie er mit den Koffern half, während seine Braut auf den Wagen wartete. Es heißt, dass sie verschiedene europäische Orte während ihres kurzen Urlaubs besuchen werden. Die Turteltauben wirkten glücklich, als sie durch den Flughafen von Los Angeles gingen. Sie strahlten noch von ihrer Hochzeit am Wochenende. Kim Kardashianpräsentierte ihren beeindruckenden, mit Diamanten besetzten Ehering, der sich gut an den enormen Verlobungsring anpasste.

Kardashian schwärmt von ihren Brautkleidern

Während der Hochzeit trug Kim Kardashian mehrere Kleider von Vera Wang. Sie war überglücklich mit der Wahl und drückte dies auch auf ihrer Twitter-Seite aus. “Ehrlich @VeraWangGang vielen Dank, dass ihr meinen Traum wahr werden ließet! Du bist eine wahre Mode-Ikone! Ich liebe dich so sehr!!!!” Die Designerin gab das Kompliment zurück und schrieb “Du warst klasse”.

Wenn das Paar aus seinen Flitterwochen zurück ist, wird es sein Eheleben in New York beginnen. ‘Niche’-Gründer Jason Binn und Hochzeitsplaner Colin Cowie werden eine Party für Kim Kardashian und Kris Humphries am 31. August geben.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Kim Kardashian flittert mit Kris Humphries in Italien
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen