AA

Katsia Zingarevich ist das neue Gesicht von Intimissimi

Katsia Zingarevich präsentiert die neue Kollektion von Intimissimi.
Katsia Zingarevich präsentiert die neue Kollektion von Intimissimi. ©Intimissimi
Intimissimi präsentiert Katsia Zingarevich, das neue Gesicht der Marke. Katsia stand bereits für die Bilder des Frühjahrs-Katalogs 2013 vor der Kamera. Unter der Regie von James Macari wurde in der klassischen Landschaft von Cisternino und Locorotondo in der Nähe von Bari in Italien geshootet.
Bei Intimissimi online-shoppen
Einblicke in die Kollektion

Traditionelles Bewusstsein, italienischer Stil und ein ausgeprägter Sinn für Schönheit machen die Bilder von Katsia mit den neuen Frühjahrs-Styles aus: eine Mischung aus Weiß, vor dem Hintergrund der klassischen Architekturlandschaft von Puglia in Kombination mit schwarzer Spitze, die das einzigartige Bild und die warme Sinnlichkeit des Südens repräsentiert. Helle Einstellungen, sinnlich und sexy in ihrer Natürlichkeit – wie die Marke selbst – ergeben Bilder, auf denen Intimissimi seine italienische Reise fortsetzt.

Katsia Zingarevich präsentiert Dessous

Die aus Minsk/Weißrussland stammende 22-jährige Katsia Zingarevich begann ihre Modelkarriere bereits in jungen Jahren. Mit dieser Kampagne erreicht sie nun ihren Kindheitstraum – das neue Gesicht Intimissimis zu sein. Katsia ist Profi in ihrem Job und zugleich eine Romantikerin. Sie liebt Literatur, Kino und Filme, wie z.B. “The Bridges of Madison Country”, ist bereits verheiratet und ihrer Heimat stets verbunden.
Ihre Lieblingsstücke der Intimissimi Kollektion sind die pastellfarbenen Styles und das schwarze Makramee, das für den Valentinstag designed wurde.

Intimissimi und The Italian Journey

Seit Juni 2012 ist Intimissimi Online-Promoter und Internet-Botschafter des #italianjourney-Konzepts. Der Hashtag #italianjourney wurde als Schlüsselwort geschaffen und promotet nun das Konzept in nur einem einzigen Wort, das kreiert wurde um in den Social Media Kanälen verwendet zu werden. Das, was man rund um diesen Hashtag geschaffen hat, ist eine echte „Bewegung“ von Personen und Inhalten, die die Social Networks Instagram, Pinterest und Twitter nutzen und das Konzept des italienischen Lifestyle in Bilder, Ideen und Moodboards verwandeln.

  • VIENNA.AT
  • Sexy
  • Katsia Zingarevich ist das neue Gesicht von Intimissimi
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen