AA

Katharina und Nicole wollen Miss Vienna 2014 werden

 Auch Katharina und Nicole wollen bei der Miss Vienna Wahl 2014 ihr Glück versuchen.

Nicole Schreiber

23 Jahre – 170 cm – Wien-Fünfhaus
Sprachen: Deutsch, Englisch
Beruf: Body und Vitaltrainerin
Lebensziele: Ich möchte mich irgendwann als Masseurin, Gesundheits- und Personaltrainern selbstständig machen.
Hobbies: Mein Freund, meine Familie und mein Hund sind meine größten Interessen da sie mich glücklich machen und rund um die Uhr Kraft geben. Ansonsten befasse ich mich gerne mit Gesundheit und Wellness und bilde mich in der Hinsicht weiter.
Sport aktiv: Fitness, Krafttraining, Laufen,  Rad fahren..
Lebensmotto: Das Leben ist immer genauso wie man es sieht.
mag: Den Sommer, Strand, Essen, Relaxen
Warum Miss: Weil ich anders bin als der Großteil. Sehr hart an mir arbeite und es für mich eine große Ehre wäre. Außerdem würde ich sehr gerne die Stadt Wien ehrenvoll vertreten und den Menschen zu mehr Vitalität verhelfen.

Katharina Nahlik

18 Jahre – 175 cm – Wien-Mariahilf
Sprachen: Deutsch, Englisch, Malaysisch, Spanisch
Beruf: Model, Studentin, Chefredakteurin von Sweathearts.de
Lebensziele: Eine glückliche, alte Dame voller Lachfalten zu werden, die ihre Enkelkinder maßlos verwöhnt ;-)
Hobbies: Umweltschutz, die Welt entdecken, modeln, gesunde Ernährung
Sport aktiv: Fitness, Laufen, Kunstturnen
Lebensmotto_ Eine Reise von 1000 Meilen beginnt mit dem ersten Schritt!
mag: Jeder Kleinigkeit eine Großartigkeit abzugewinnen
Warum Miss: Weil ich als Miss Vienna den jungen Menschen eine wichtige Botschaft übermitteln möchte: Das Leben ist mehr als die nächste Party, Shoppen und fettfreies Salatdressing – hinterfragt die Ideale, die euch suggeriert werden und arbeitet mit eurem Körper, nicht gegen ihn.

  • VIENNA.AT
  • VIENNA.AT
  • Katharina und Nicole wollen Miss Vienna 2014 werden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen