AA

Karambolage auf B47 in NÖ: Frau wurde schwer verletzt

Eine Frau erlitt schwere Verletzungen.
Eine Frau erlitt schwere Verletzungen. ©APA/Sujet
Eine schwere Karambolage auf der B47 zwischen Großkrut und Bullendorf in Mistelbach hatte am späten Samstagvormittag einen Notarzthubschrauber-Einsatz zur Folge.

Eine 67-jährige Frau wurde nach ÖAMTC-Angaben bei einem Auffahrunfall schwer verletzt. “Christophorus 9” flog das Opfer ins AKH Wien.

Zum Unfall war es gekommen, als ein Autofahrer in einen Feldweg einbiegen wollte. Die 67-Jährige krachte laut einem ÖAMTC-Sprecher in das Heck des Fahrzeugs. Der andere Lenker blieb unverletzt, die B47 nach der Karambolage knapp zwei Stunden lang gesperrt.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Karambolage auf B47 in NÖ: Frau wurde schwer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen