AA

Juwelier in der Sailergasse überfallen

Mit Pistolen bewaffnet waren die beiden Räuber, die mit hoher Beute flüchten konnten.
Mit Pistolen bewaffnet waren die beiden Räuber, die mit hoher Beute flüchten konnten.
Ein Juwelier in der Wiener Sailergasse wurde am Dienstag kurz vor 12 Uhr mittags überfallen. Die Täter sind flüchtig.
Juwelier im 9. Bezirk überfallen
Raub: Verkäufer gefesselt

Um 11.45 Uhr stürmten zwei mit Pistolen bewaffnete und unmaskierte Räuber das Nobel-Juweliergeschäft Köchert in der Sailergasse 17 (1. Bezirk, Neuer Markt). Die beiden Männer konnten entkommen, die Polizei gibt die Beute mit ‘sehr hoch’ an. Genaue Zahlen sind jedoch noch nicht bekannt.

Die sofort eingeleitete Alarmfahndung brachte bislang keine Ergebnisse, die beiden Täter sind nach wie vor flüchtig. Verletzt wurde bei dem Überfall laut Wiener Polizei niemand.

‘sailergasse 17, wien, austria’

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Juwelier in der Sailergasse überfallen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen