Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Justin Timberlake: Keiner will ihn als Schauspieler engagieren!

Bittere Niederlage für Justin Timberlake. Der Sänger wollte unbedingt die Hauptrolle in der Comic-Verfilmung „Green Lantern". Doch Justin kam nicht mal in die Endauswahl beim Casting! „Er ist beim Vorsprechen glatt durchgefallen", sagte eine Quelle dem amerikanischen US-Magazine.  Den grünen Superhelden wird nun übrigens Ryan Reynolds, der Ehemann von Scarlett Johansson, spielen. Mit der soll Justin vor zwei Jahren eine Affäre gehabt haben...
Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Justin Timberlake: Keiner will ihn als Schauspieler engagieren!
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.