Justin Bieber und Selena Gomez getrennt: Barbara Palvin angeblich Trennungsgrund

Akt.:
Ein Flirt mit einem Victoria’s Secret Model soll für das Beziehungsaus zwischen Justin Bieber und Selena Gomez verantwortlich sein
Ein Flirt mit einem Victoria’s Secret Model soll für das Beziehungsaus zwischen Justin Bieber und Selena Gomez verantwortlich sein - © EPA
Es geht rund in Hollywood. Justin Bieber und Selena Gomez haben sich getrennt. Schuld daran soll Biebers Flirt mit einem ‘Victoria’s Secret’ Model sein.

Justin Bieber und Selena Gomez haben sich getrennt. Angeblich hat eine Flirt-Attacke von Justin Bieber Folgen, mit denen der 18-Jährige wohl weniger gerechnet hat. Selena Gomez soll die Nase voll haben.

Das Pop-Sternchen machte angeblich Schluss mit dem Sänger, da sie ihm nicht mehr vertrauen konnte. Wie das ‘People’-Magazin berichtete, flirtete der Mädchenschwarm während seines Auftritts bei der ‘Victoria’s Secret’-Modenschau am Mittwoch in New York heftig mit dem 19-jährigen Model Barbara Palvin.

Bieber-Fans drohten Barbara Palvin

Die aus Ungarn stammende Schönheit, die während der Dessous-Modenschau über den Laufsteg lief, heizte die Gerüchteküche mit einem Backstage-Foto auf Twitter an, auf dem sie lediglich mit einem seidenen Morgenmantel bekleidet neben Bieber posiert. “Ok, weil ihr alle danach gefragt habt: Hier ist ein Foto mit Justin Bieber! Du warst toll heute Abend!”, schrieb die Laufsteg-Grazie schwärmerisch darunter.

Bereits am nächsten Abend wurden der Musiker und das Model dabei beobachtet, wie sie sich gemeinsam das Broadway-Stück “Der König der Löwen” anschauten. Mit einem vielsagenden Herzchen-Symbol neben dem Twitter-Eintrag zog das Mannequin allerdings den Neid leidenschaftlicher Bieber-Fans auf sich, von denen einige sogar mit Mord drohten, falls sie anfange, den Star zu daten. Das Model versucht seit dem die aufgebrachten Fans zu beruhigen.

Selena Gomes und Justin Bieber kein Paar mehr

Selena Gomez dagegen postete am Freitag lediglich eine Twitter-Nachricht mit Justin Bieber und Barbara Palvin im Hintergrund ohne weiteres Kommentar. Offiziell heißt es, die beiden Gesangstalente hätten sich getrennt, da sie ihre vollen Terminkalender nicht mehr miteinander vereinbaren konnten.

Justin Bieber und Selena Gomez machten ihre Beziehung, nach Monaten der Spekulationen, im Februar 2011 erstmals publik und traten fast zwei Jahre lang als Paar auf. Bestätigungen von Seiten des Managements wurden derzeit noch nicht getätigt.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen
Werbung