Jetzt offiziell: Ronaldo-Freundin ist schwanger

Zuwachs bei Fußball-Star Ronaldo.
Zuwachs bei Fußball-Star Ronaldo. - © AFP
Fußball-Star Ronaldo kommt gar nicht mehr aus dem Papa-werden raus! Nun bestätigte er, dass seine Freundin Georgina Rodriguez schwanger ist. Für ihn das schon das vierte Kind.

Gegenüber “El Mundo” bestätigte der Reald-Madird-Star die Schwangerschaft seiner Freundin Rodriguez (22). Nachdem es wochenlang schon Gerüchte darüber gegeben hat, fragte nun ein Reporter ob Ronaldo glücklich über das neue Baby sein. Dieser antwortete “Ja, sehr”.

Vorherige Kinder alle von Leihmutter

Für den Fußballer ist es das vierte Kind. Vor sieben Jahren kam sein Sohn Cristiano Ronaldo Junior auf die Welt, und am 8. Juni die Zwillinge Eva-Maria und Mateo, die wie das erste Kind von einer Leihmutter ausgetragen wurden.

Blessed

Ein Beitrag geteilt von Cristiano Ronaldo (@cristiano) am

“Muss noch eine Menge lernen”

Für seine Freundin ist es das erste Kind. Das Model war in letzter Zeit öfters mit einem Bäuchlein gesehen worden, was die Gerüchte auslöste. Der Zeitung sagte Ronaldo außerdem “Die Zwillinge sind wunderbar”. Auch wenn er noch eine Menge lernen müsse, so zum Beispiel Windeln wechseln: “Ich bekomme es nicht besonders gut hin, aber versuche es.” Zur Zeit urlaubt die gesamte Familie auf Ibiza.

Big family with love ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Ein Beitrag geteilt von Cristiano Ronaldo (@cristiano) am

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen