Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

"Jahrmarkt der Freaks": Das Showprogramm bei der Wildstyle & Tattoo Messe

The Mexican Vampire Woman exklusiv auf der Wildystyle & Tattoo Messe.
The Mexican Vampire Woman exklusiv auf der Wildystyle & Tattoo Messe. ©Mike Auer
Am 8. und 9. April 2017 findet im Wiener Gasometer wieder die Wildystle & Tattoo Messe statt. Das Showprogramm wird im heurigen Jahr noch umfangreicher. Alle Highlights findet ihr hier.

Es wird der “Jahrmarkt der Freaks” bei der heurigen Ausgabe der Wildystle & Tattoo Messe. Attraktionen, Künstler, Tätowierer und Aussteller aus fünf Kontinenten und mehr als 25 Länder haben sich angekündigt.

Das Showprogramm der Wildystle & Tattoo Messe 2017:

The Swing Shift Sideshow

swing
swing

(c) wildstyle.at

Andrew S. & Kelvikta the Blade alias The Swing Shift Side Show ist Las Vegas’ erstaunlichste Freakshow und 2017 zum ersten Mal überhaupt in Europa live zu sehen. Das Duo bringt klassische “Jahrmarkt Unterhaltung” der 18 & 19er Jahrhundertwende. Zu sehen gibt es historische und kebensgefährliche Kunststücke und noch nie in Europa gezeigte Stunts.

The Mexican Vampire Woman

vampirewoman
vampirewoman ©Mike Auer
(c) Mike Auer

Sie gilt als der größte weibliche Star der Szene und ist auch nur bei der Wildystle & Tattoo Messe live zu sehen. Maria Jose Cristerna – The Mexican Vampire Woman ist die „optisch außergewöhnlichste Person der Welt” und die lt. Guiness Buch der Rekorde „Person mit den meisten künstlichen Körper-Veränderungen“. Sie ist aber auch Mutter von 4 Kindern und arbeitet heute als Fotomodel, Tätowiererin und ist als Aktivistin gegen Gewalt an Frauen tätig und hält Konferenzen über häusliche Gewalt.

The Lord Insanity

mikeinsanity
mikeinsanity

(c) Mike Auer

Lord Insanity gilt in der Szene als der verrückteste Freak Europas. Eine völlig durchgeknallte Show die beim Publikum immer wieder die Frage aufwirft: „warum macht jemand so etwas“? Bei der Wildstyle & Tattoomesse kann das schockierende Programm live bestaunt werden.

Katrina – Die Schlangenfrau

katrina
katrina

(c) wildstyle.at

Katrina ist eine der besten Schlangenfrauen der internationalen Showbranche und wird auch das Wiener Publikum in ihren Bann ziehen. Katrina war Finalistin von „Italias Got Talent & Die größten Schweizer Talente und ist auch immer wieder in Ensembles, Shows und Produktionen der Cirque du Soleil Gründer zu finden.

The Enigma

enigma
enigma

(c) Mike Auer

The Enigma – The Puzzleman ist eine der Ikonen der weltweiten Tattoo Szene. The Enigma war der weltweit erste Mensch der sogenannten Modern Primitives Szene der ein einzigartiges Ganzkörper Tattoo-Konzept umgesetzt hat und somit zu einer weltweiten Berühmtheit. Außerdem ist er einer der besten Schwertschlucker weltweit und bietet auch sonst noch einer der spektakulärsten Freakshows der Welt.

Wildstyle & Tattoo Messe
8. + 9. April 2017: Samstag 12 bis 24 Uhr; Sonntag 12 bis 20 Uhr
Weitere Infos: www.wildstyle.at
Tickets via ÖTicket erhältlich

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Wien
  • "Jahrmarkt der Freaks": Das Showprogramm bei der Wildstyle & Tattoo Messe
  • Kommentare
    Kommentar melden
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen