AA

Hubschrauber transportiert Verletzte vom Stephansplatz ab

Spektakuläre Bilder schickte unser Leserreporter Karl R. vom Einsatz am Stephansplatz
Spektakuläre Bilder schickte unser Leserreporter Karl R. vom Einsatz am Stephansplatz ©vienna.at/Karl R.
Großes Spektakel vor dem Stephansdom! Denn es kommt nicht jeden Tag vor, dass der Rettungshubschrauber des ÖAMTC direkt vor der Kirche landet.
Die Bilder vom Einsatz
Werden Sie auch Leserreporter!

Nach Aussage der Wiener Polizei musste eine Frau reanimiert werden, die Teil einer Touristengruppe war. Der Helikopter stoppte für den Einsatz nicht einmal die Rotoren; die Chinesin wurde noch auf dem kurzen Flug ins AKH reanimiert.

Der Bereich musste aufgrund der vielen Schaulustigen großräumig von der Polizei abgesperrt werden, um einen sicheren Abtransport garantieren zu können. Unser Leserreporter Karl R. war am Stephansplatz mit dabei!

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Hubschrauber transportiert Verletzte vom Stephansplatz ab
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.