AA

How I Met Your Mother-Star Alyson Hannigan zum zweiten Mal Mutter

Keeva Jane Denisof heißt die zweite Tochter von Alyson Hannigan.
Keeva Jane Denisof heißt die zweite Tochter von Alyson Hannigan. ©AP /Chris Pizzello
How I Met Your Mother-Star Alyson Hannigan ist jetzt zweifache Mutter. Keeva Jane heißt ihre Tochter. Kinder zu haben habe ihr Leben auf jede nur erdenkliche Weise verändert, so Hannigan glücklich.
Jason Segel in Wien
HIMYM-Star im Urania-Kino

Das kleine Mädchen der 38-jährigen Schauspielerin kam bereits am 23. Mai auf die Welt und trägt den schönen Namen Keeva Jane Denisof. “Mutter und Tochter geht es gut”, bestätigte ein Sprecher der Künstlerin gegenüber ‘Us Weekly’. Stolzer Papa ist Schauspieler Alexis Denisof (46), den Hannigan Ende der 90er bei den Dreharbeiten zur TV-Kultserie ‘Buffy – Im Bann der Dämonen’ kennenlernte. Die beiden haben bereits eine Tochter, die dreijährige Satyana.

Alyson Hannigan ist gerne Mutter

Schon vor einiger Zeit schwärmte Alyson Hannigan über ihre neue Rolle als Mutter und betonte: “Mutter zu sein, hat mich auf jede nur erdenkliche Weise verändert, weil mein Leben jetzt größer ist. Das hat eine Leere in mir gefüllt, von der ich nicht wusste, dass sie da ist. Ich fühle mich einfach gesegnet, diese Reise unternehmen zu dürfen.”

Zuletzt war Alyson Hannigan in ‘American Pie – Das Klassentreffen’ im Kino zu sehen. (Cover Media)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • How I Met Your Mother-Star Alyson Hannigan zum zweiten Mal Mutter
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen