AA

Hochzeit von Sabrina Benzer und Marko Neuner

Das Brautpaar mit den Kindern bei der standesamtlichen Hochzeit in Dornbirn.
Das Brautpaar mit den Kindern bei der standesamtlichen Hochzeit in Dornbirn. ©Edith Hämmerle
Gleicher Tag – gleiches Datum. Es war der 15. Juni, und außerdem war es auch ein Freitag, an dem sich Sabrina Benzer und Marko Neuner vor 15 Jahren kennengelernt haben.
Hochzeit von Sabrina Benzer und Marko Neuner

Sie wussten auf Anhieb, dass sie zusammengehören. Ihre langjährige Liebe haben sie nun am 15. Juni 2018 mit dem Ehebund besiegelt. In der Zwischenzeit ist ihr Glück von zwei Buben, Kilian und Luka, erweitert worden, die natürlich beim schönsten Tag ihrer Eltern mitgefeiert haben. Vom Standesbeamten Reinhard Weiß frisch getraut, wurde das Paar mit den Kindern in einem exklusiven Oldtimer – Pontiac Firebird, Bj 67 – zum Kulturhauspark gefahren, wo für den Sektempfang alles vorbereitet war. An diesem besonderen Tag strahlte auch die Sonne mit dem Brautpaar um die Wette, als das Glas mit guten Wünschen gehoben wurde. Im Gasthaus „Hirschen“ in Dornbirn Haselstauden wurde das Fest fortgesetzt und noch einmal gebührend gefeiert.

  • VIENNA.AT
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Sabrina Benzer und Marko Neuner