Akt.:

H&M startet neue Sommer-Kampagne mit Plus Size-Model Jennie Runk

Die neue Kampagne mit US-Model Jennie Runk. Die neue Kampagne mit US-Model Jennie Runk. - © H&M
von Amina Beganovic - In diesem Jahr setzt H&M bei der Sommer-Bademode auf echte Kurven. Als Testimonial fungiert dabei das Model Jennie Runk, die in einer neuen Kampagne die aktuelle Swimwear-Kollektion von H&M+ präsentiert.

Korrektur melden

Nicht in Größe XS, sondern in Größe “normaler Durchschnitt” präsentiert sich Jennie Runk als Model für die H&M+ Swimwear-Kollektion 2013. Die Wahl auf das Model fiel dabei ganz bewusst:

“Wir versuchen bei unseren Kampagnen, einen guten Typen-Mix an Models durch die Saison zu zeigen. Wir wollen dabei keine Botschaft und kein Ideal verbreiten, sondern suchten einfach ein Model, das die Kollektion passend repräsentiert. Wir finden, Jennie Runk ist dafür genau die Richtige, wir sind sehr zufrieden mit den Bildern,” heißt es von Seiten des Modehauses.

Jennie Runk bezaubert in H&M-Bademode

Was den Natürlichkeitsfaktor (und nicht zuletzt den Sympathiewert) der Kollektion ausmacht: Die neuen Swimwear-Bilder von H&M+ verzichten auf das Retouchieren von kleinen Problemzonen.

Zur Kampagne selbst gab es zudem keine große Ankündigung auf der Homepage des Unternehmens, was den Fotos deutlich den “Sensationsfaktor” nimmt.

Die neue Kampagne mit dem 24-jährigen US-Model Jennie Runk  ist bislang in der Modewelt mit viel Lob registriert worden. Zahlreiche Fashion-Blogs preisen die Fotos als “Schritt in Richtung Normalität”.

Die Stücke der Kollektion sind in den Größen 44-54 zu haben.

Red./(ABE)



Kommentare 0

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann.

Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

 
noch 1000 Zeichen
 

Mehr auf vienna.at
Das war der Style Up Your Life-Cocktail am Wörthersee
Am Donnerstagabend fand bereits zum dritten Mal der Style Up Your Life! & Meilenstein Style Cocktail im [...] mehr »
US-Label Gap kommt nach Österreich: Erste Filiale im Donauzentrum Wien
Eine weitere US-Kultmarke hält Einzug in Österreich: Im Oktober wagt die internationale Mega-Modekette Gap den Schritt [...] mehr »
Michael Michalsky eröffnet die Vienna Fashion Week 2014
Die diesjährige MQ Vienna Fashion Week rückt näher. Der deutsche Designer Michael Michalsky wird mit seiner Show am [...] mehr »
WM-Party im DOTS: 700 Gäste feierten Deutschland-Sieg
Nervenkitzel pur im DOTS im Brunnerhof. Rund 700 geladene Gäste fieberten beim WM-Finale am Sonntagabend mit [...] mehr »
Aus für weitere La Hong-Firma: Konkursverfahren eröffnet
Weiteres La Hong-Unternehmen vor dem Aus: Über die Modedesign-Firma La Hong GmbH - nicht zu verwechseln mit der Nhut La [...] mehr »
Mehr Meldungen »
Werbung

Sie sind bei Facebook? Wir haben etwas Besonderes für Sie ...

Wenn Sie jetzt Ihren Facebook-Account mit %s verknüpfen, haben Sie einfachen Zugang zur beliebten Kommentar-Funktion auf %s, können Artikel einfach mit Ihren Freunden teilen - und auch selbst Fotos und Artikel auf %s hochladen.

{username}


Passwort vergessen?
{username}

Bitte max. 32 Zeichen verwenden

Ihren Benutzernamen können Sie hier ändern. Wir schlagen vor, dass Sie Ihren richtigen Namen verwenden, um an Diskussionen teilzunehmen.

Muss eine gültige E-Mail-Adresse sein

Benachrichtigungen und Newsletter (falls gewollt) werden an diese Emailadresse versendet. Ihre Privatsphäre ist uns wichtig

{username}%s antworten

OK, {username} - nun ist alles eingerichtet.

OK

Der Benutzer mit dem Sie sich einlochen wollen ist noch nicht aktiviert. Bitte klicken Sie auf den Aktivierungslink den wir Ihnen an %s gesendet haben. Aktivierungsmail erneut schicken OK

Anmelden

Facebook-Benutzer?

Sie können Ihren Facebook-Account zum Anmelden verwenden:

Mit Facebook verbinden



Passwort vergessen?
Neu registrieren

Anmelden - oder ohne Registrierung diskutieren

Als VIENNA.AT User anmelden:




Passwort vergessen?

Unregistrierter User:

Bei unregistrierten Benutzern wird der Kommentar erst nach einer Prüfung freigeschaltet. Beleidigende, rassistische, ausfällige oder nicht themenbezogene Kommentare werden nicht veröffentlicht. Kommentare von eingeloggten Usern werden sofort veröffentlicht.

Neu registrieren



Werbung