Heute LIVE: FC Basel gegen Manchester City – Live-Stream und TV-Übertragung

Hier wird das Champions League-Match zwischen FC Basel und Manchester City live übertragen.
Hier wird das Champions League-Match zwischen FC Basel und Manchester City live übertragen. - © AP Photo/Armando Franca
Im Champions League-Achtelfinal-Kracher treffen heute der FC Basel und Manchester City aufeinander. Hier sehen Sie wo das Match im Live-Stream und im TV übertragen wird.

Bei Manchester City ist Sergio Aguero jüngst zur Hochform aufgelaufen. Der Argentinier traf beim 5:1 am Samstag gegen Leicester in vierfacher Ausführung. Der Meistertitel scheint seinem Team nicht mehr zu nehmen. So dominant die “Citizens” in der Premier League auftreten, so sehr laufen sie dem großen Coup in der Champions League aber noch hinterher.

FC Basel und ManCity im Champions League-Achtelfinale

Erst einmal kam ManCity in der Champions League über das Achtelfinale hinaus. 2016 war im Semifinale gegen Real Madrid Endstation. Zwei Jahre später soll alles anders werden. Startrainer Pep Guardiola hat ein Team geformt, das ob seiner Vielseitigkeit in der Offensive derzeit vielleicht das am schwersten zu verteidigende im europäischen Fußball ist.

Auf dem Weg dorthin stellt sich vorerst der FC Basel in den Weg. Die Schweizer stehen zum dritten Mal im Achtelfinale. 2012 kam gegen die Bayern, 2015 gegen den FC Porto das Aus. In beiden Fällen hatte Basel das Hinspiel daheim nicht verloren und so die Aufstiegschancen am Leben erhalten. Das ist auch gegen ManCity das Ziel. Den Stadtrivalen Manchester United hatten die “Bebbi” in der Gruppenphase mit 1:0 nach Hause geschickt.

FC Basel gegen Manchester City: Infos zur TV-Übertragung

Wer das Champions League-Achtelfinal-Hinspiel zwischen dem FC Basel und Manchester City im TV sehen will, muss den Pay-TV-Sender Sky einschalten. Ab 20.30 Uhr startet heute die Übertragung auf dem Sender Sky 4 HD, auf Sky 1 HD ist der Champions League-Abend in der Konferenz zu sehen. Um 20.45 Uhr wird angekickt. Im Free-TV ist das Spiel nicht zu sehen.

Champions League-Achtelfinale zwischen FC Basel und ManCity im Live-Stream

Sky-Abonennten, die es heute Abend nicht vor den Fernseher schaffen, haben die Möglichkeit das Match zwischen FC Basel und Manchester City via Sky Go über Smartphone, Laptop oder Tablet im Live-Stream mitzuverfolgen. Wer sich nur ein vorübergehendes Abo zulegen möchte, kann dies mit dem Sky Ticket tun. Hier können Tages,- Wochen oder auch Monatsabos abgeschlossen werden, damit kein Champions League Match verpasst wird.

Zahlreiche, illegale, Seiten bieten ebenfalls einen Live-Stream zur Partie zwischen FC Basel und Manchester City an. Hier müssen Nutzer allerdings mit Spam und eventuell auch nicht einwandfreien Streams rechnen, da diese Seiten keine Rechte an den TV-Übertragungen besitzen.

Alle Highlights zum Champions League Achtelfinale zwischen Basel und ManCity können auch im VIENNA.at-Live-Ticker mitverfolgt werden. Hier finden Sie die Aufstellung, alle Tore und alle News auf einem Blick.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen